Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kann das jemand streamen?
#1
0
Blackwell Release Party Stream

Ich sitz grad in der Uni und kann's auf meinem Tablet nicht gucken.
Könnte das eventuell auch jemand aufzeichnen?

Edit: ahhh, Gotteshand hat es mit "YouTube Unblocker" hingekriegt. Smile Und da steht noch "Please stand by: 10 hours". Da bin ich erleichtert, weil Wadjet Eye Games gerade bei Facebook gepostet haben "in 20 Minuten geht's los", was mich etwas in Panik versetzt hat, weil ich noch bis 19:30 unterwegs bin...
Zitieren
#2
0
Bei mir gehts auch nicht, aber ich finde solche "Partys" immer extrem langweilig.

Wieso zum Geier blockt Youtube das? What What
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Ich hab noch nie sowas geguckt, aber warte schon seit 2011 auf diesen fünften Blackwell-Teil, daher find ich ne Feier zum Release echt super. Smile

Naja... typisch YouTube und GEMA in Deutschland. Da wundert mich gar nichts mehr. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt das Spiel Mag!!! - Zeitschriftenmanager? korallenkaiser 3 200 20.01.2024, 08:36
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.261 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Frage] Hat zufällig jemand hier Amazon Musik HD ? K.A.R.R. 0 992 30.12.2019, 22:47
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Frage] Schuh-Shop - kennt den zufällig jemand K.A.R.R. 8 3.878 13.07.2019, 09:44
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Rätsel] Das Weltall - Existenz durch zerstörerische Fluktuation? CrazyJose 8 3.460 25.02.2019, 17:26
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste