Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Steam-Tausch
#21
0
Hätte noch einen 33% Garry´s Mod Rabattschein, wenn wer Interesse hat.


Gültig bis zum 7. Juli.
Zitieren
#22
0
Nicht für mich. Trotzdem danke.
Zitieren
#23
0
Ja, bitte meldet Euch, wenn Ihr kein Interesse habt. Gerne auch in mehreren Threads. [Bild: 028.gif]
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#24
0
So wie sich das gehört. Aber wenns dir nicht passt lese ich auch gerne einen abwertenden Kommentar von dir.

Big Grin
Zitieren
#25
0
Du darfst gerne soviele abwertende Kommentare von mir lesen, wie Du möchtest. Selbst wenn es mir nicht passen würde, könnte und wollte ich Dir das nicht verbieten. Wink
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#26
0
also ich hab dat schon, aber danke fürs angebot.

kommentare von dx1 sind immer einen klick wert, abwertend oder nicht.

hab ich schon erwähnt, dass ich hier poste, weil ich es NICHT haben möchte?

edit: ganz vergessen: ich hab das schon, mein post hier ist also nicht als bewerbung für den erhalt des rabbattcodes zu werten, nicht das ich am ende noch ne pn bekomme mit nem code den ich eigentlich gar net will. nur um das klarzustellen.
Signaturen stinken
Zitieren
#27
0
Cyphox schrieb:also ich hab dat schon, aber danke fürs angebot.

kommentare von dx1 sind immer einen klick wert, abwertend oder nicht.

hab ich schon erwähnt, dass ich hier poste, weil ich es NICHT haben möchte?

edit: ganz vergessen: ich hab das schon, mein post hier ist also nicht als bewerbung für den erhalt des rabbattcodes zu werten, nicht das ich am ende noch ne pn bekomme mit nem code den ich eigentlich gar net will. nur um das klarzustellen.

Warum postetest du nochmal genau? Bin ganz durcheinander.
Zitieren
#28
0
dx1 schrieb:Ja, bitte meldet Euch, wenn Ihr kein Interesse habt. Gerne auch in mehreren Threads. [Bild: 028.gif]
Okay, mach ich:

"Nicht für mich. Trotzdem danke."

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#29
0
Hätte einen Spec Ops: The Line Steam-Key den ich gegen einen anderen Key tauschen würde, sollte wer interesse haben.

http://store.steampowered.com/app/50300/
Zitieren
#30
0
Da in meinem Freundeskreis Spiele von SquareEnix / Squaresoft wegen des japanisch angehauchten Touch nicht so beliebt sind, möchte ich hier einen HumbleBundle Code (STEAM) für The Last Remnant zum Tausch anbieten. (Mein Freundeskreis besteht zum Großteil aus Blizzard klickybunty Nerds der ersten Stunde)

Ich selber habe das Spiel bereits ein Mal durchgespielt (ca. 80h Spielzeit), fand es grandios und spiele derzeit die Steamversion noch einmal. Da stehe ich aber glaube ich relativ alleine da, da vielen das Kampfsystem von TLR nicht gefällt.
Ich finde es widerum gelungen und mal nicht so einfach wie der gewöhnliche Einheitsbrei, der einem sonst geboten wird.
Storymäßig schwächt es leider im Mittelteil etwas, was aber das Erforschen der Spielwelt wieder ausgleicht.
Bei Interesse einfach melden. Wenn es keiner tauschen möchte, bin ich sicher auch bereit es zu verschenken, bevor ich eines meiner Lieblingsspiele ungenutzt liegen lasse.

MfG Freestyle
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steam - Jetzt kostenlose/günstige Spiele im Angebot! Atreyu 628 172.717 17.04.2024, 22:49
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Biete] 20 Euro Steam Guthaben Doom 0 997 14.08.2020, 13:24
Letzter Beitrag: Doom
  Endless Space Collection bei Steam, für lau mit ein bisschen Aufwand ReservoirDog 0 1.041 11.07.2020, 11:26
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] Steam Link by Valve - Neu ReservoirDog 5 2.450 23.06.2020, 20:52
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Angebote bei Steam ! CrazyJose 3 2.482 24.09.2015, 11:41
Letzter Beitrag: CrazyJose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste