Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Bob Hoskins ist tot.
#1
0
[Bild: neuesbild1tolom.png]

Veteran actor Bob Hoskins ("Who Framed Roger Rabbit", "The Long Good Friday", "Brazil", and of course "Super Mario Bros.", among many others) is dead. He died aged 71, suffering from pneumonia. His family were with him when he passed.

Quelle

Sad
Zitieren
#2
0
Brazil ist ein guter Film. Die anderen Filme bedeuten mir nichts.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#3
0
vorhin shcon in was denkste geschrieben find es sehr schade das er tod is viele filme wo er dirnne war haben mich jahrelang begleitet.

Auch wenn er sich zb für den mario film geschämt hat ich fand ihn gut ^^
Zitieren
#4
0
Ich war damals, als 11-jähriger Dötz, echt n Riesenfan des Super Mario Bros.-Kinofilms. (Kann ich heute nicht mehr so nachvollziehen, aber was soll's.^^) Ich hatte sogar den Soundtrack davon.

Und "Brazil" ist unter den Top 5 meiner Lieblingsfilme.

Ist wirklich echt schade, dass er tot ist. Hab ihn immer gerne in Filmen gesehen.
Zitieren
#5
0
Was haben eigentlich alle gegen Roger Rabbit? Einer meiner Lieblingsfilme!
Zitieren
#6
0
roger rabbit war mir zuschwer zuverstehen damals.
ka mit welchem alter ich den gesehen hab aber wo er rauskam war ich 5-6jahre ca.

irgendwie nen kinderfilm irgendwo auch nich hatte das damals aufjeden nich wirklich verstanden der war nix für mich^^


Finde aber er hat seine rollen gut gespielt mr smee usw ^^

Ich fürchte mich ja schon vor den tagen wo bud spencer udn terence hill von uns gehen Sad
Zitieren
#7
0
Typischer Fehler
Zeichentrick=Kinderfilm

Ich find Roger Rabbit einen Spitzenfilm.
Zitieren
#8
0
Allgemein LIEBE ich es wenn Zeichentrick und Realfilm vermischt werden. Das ist immer etwas ganz besonderes, weil es so selten gemacht wird. Pumuckl beispielsweise ist bis heute einer meiner Lieblingsserien. Das kann sich so verdammt gut als Erwachsener anschauen...
Zitieren
#9
0
JohnSheridan schrieb:Was haben eigentlich alle gegen Roger Rabbit? Einer meiner Lieblingsfilme!
Keiner meiner Lieblingsfilme, aber gut gefallen hat er mir auch.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
Ich fand ihn auch immer recht lustig in seinen Filmen.

RIP Bob Sad
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#11
0
JohnSheridan schrieb:Was haben eigentlich alle gegen Roger Rabbit? Einer meiner Lieblingsfilme!
Wer denn? Hat doch bisher keiner was in der Richtung gesagt hier. Confused


JohnSheridan schrieb:Allgemein LIEBE ich es wenn Zeichentrick und Realfilm vermischt werden. Das ist immer etwas ganz besonderes, weil es so selten gemacht wird. Pumuckl beispielsweise ist bis heute einer meiner Lieblingsserien. Das kann sich so verdammt gut als Erwachsener anschauen...
Als Kind fand ich das auch immer super. "Pumuckl", "Hatschipuh", "Roger Rabbit", "Cool World", "Pagemaster", "Space Jam", und und und...

Aber inzwischen mag ich das nicht mehr so gerne. Das ist auch der Grund, warum ich nie was mit "Toonstruck" anfangen konnte, obwohl mir der Großteil der Adventure-Fans immer davon vorgeschwärmt hat. Ich find's heutzutage einfach nur noch verstörend und nervig.
Zitieren
#12
0
Schlimm is das die ganzen alten da langsam sterben filme waren noch filme nich das ich die filme heutzutage total kacke finde aber diese ganze greewand getrickse hat keinerlei seele.

Bei alten filmen spürt man heute noch den funken überspringen aber viele neue sachen die haste 10min nach ende shcon vergessen Sad
Zitieren
#13
0
Roger Rabbit ist der einzige Film den ich von ihm kenne und den fand ich unterhaltsam und witzig. Als Kind hatte ich den schonmal gesehen, konnte mich aber nicht mehr gut daran erinnern, und dann hab ich mir den vor ca. 2 Jahren nochmal richtig angesehen. Ein sehr hochwertig und genial animierter Trickfilm, von dem sich viele Cartoons eine Scheibe abschneiden können. Ich fand den super. Big Grin

Edit: Grad mal ein bisschen gelesen, angeblich ist ja im Moment ein zweiter Roger Rabbit Film in der Mache und nein, nicht mit CGI, sondern ganz im Stile der klassischen Cartoons (zum Glück). Hoffentlich wird was draus.

Und Toonstruck fand ich als Adventure richtig geil. Ich find so "waschechte" Cartoons mit den ganzen altmodischen Klischees (Klavier fällt vom Himmel) und den liebevoll gezeichneten und animierten Figuren einfach nur super, gerne auch so abgedreht wie in Roger Rabbit oder Space Jam. Genau das haben die bei Toonstruck meiner Meinung nach perfekt in Adventure-Form gebracht. Big Grin

Pumuckl fand ich aber als Kind schon langweilig, weiß nicht wieso.
Zitieren
#14
0
dahaste mal filme wo er drinne war da kennste sicher einige und wustest es nurnicht

bei hook war er zb der Mr smee

Filmografie (Auswahl)

1975: Royal Flash
1980: Rififi am Karfreitag (The Long Good Friday)
1982: The Wall
1983: Der Honorarkonsul (The Honorary Consul)
1984: Cotton Club (The Cotton Club)
1985: Brazil
1985: Mussolini and I
1986: Mona Lisa
1987: Auf den Schwingen des Todes (A Prayer for the Dying)
1988: Falsches Spiel mit Roger Rabbit (Who Framed Roger Rabbit)
1990: Der Chaoten-Cop (Heart Condition)
1990: Meerjungfrauen küssen besser (Mermaids)
1991: Tod im Spiegel (Shattered)
1991: Hook
1991: Der Gefallen, die Uhr und der sehr große Fisch (The Favour, the Watch and the Very Big Fish)
1992: Ein verrückter Leichenschmaus (Passed Away)
1993: Super Mario Bros.
1995: Nixon
1995: Balto – Ein Hund mit dem Herzen eines Helden (Balto, Stimme)
1996: Michael
1996: Joseph Conrads: Der Geheimagent (The Secret Agent)
1997: Spiceworld – Der Film (Spice World)
1998: Cousine Bette (Cousin Bette)



1999: Captain Jack
1999: David Copperfield
1999: Felicia, mein Engel (Felicia’s Journey)
2001: Duell – Enemy at the Gates (Enemy at the Gates)
2001: Die vergessene Welt (The Lost World)
2002: Manhattan Love Story (Maid in Manhattan)
2003: Auf Messers Schneide (Den of Lions)
2004: Johannes XXIII. – Für eine Welt in Frieden (Il papa buono)
2004: Beyond the Sea – Musik war sein Leben (Beyond the Sea)
2005: Die Maske 2: Die nächste Generation (Son of the Mask)
2005: Lady Henderson präsentiert (Mrs Henderson Presents)
2005: Stay
2005: Unleashed – Entfesselt (Danny The Dog)
2006: Paris, je t’aime
2007: Outlaw
2007: Ruby Blue
2006: Die Hollywood-Verschwörung (Hollywoodland)
2008: Doomsday – Tag der Rache (Doomsday)
2008: Pinocchio
2009: Disneys Eine Weihnachtsgeschichte (A Christmas Carol)
2010: We Want Sex (Made in Dagenham)
2011: Neverland – Reise in das Land der Abenteuer (Neverland, Miniserie)
2012: Snow White and the Huntsman


quelle
http://de.wikipedia.org/wiki/Bob_Hoskins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 734 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.902 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.413 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.514 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Tell Tale ist pleite Commodus 11 5.530 10.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste