Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Lostvikings gratis
#1
0
ihr könnt ab jetzt blizzards lost vokings auf deren hp downloaden und spielen
Zitieren
#2
0
"Legal" meinste... das Spiel gab's schon immer Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Ein Download-Link wäre nicht schlecht! Wink
Muss man wissen!
Zitieren
#4
0
Hoffentlich kommt da noch mal ein Teil 3. Ich fand die ersten beiden Lost Vikings-Spiele grandios Smile
Zitieren
#5
0
https://us.battle.net/account/download/?show=classic

The Lost Viking ist wieder ein Dosbox+Spiel Bundle. Dazu gibt es noch Rock'n'Roll Racing mit ZSNES. Letzteres macht aber so konfiguriert auch nicht viel Sinn.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#6
0
Retro-Nerd schrieb:https://us.battle.net/account/download/?show=classic

The Lost Viking ist wieder ein Dosbox+Spiel Bundle. Dazu gibt es noch Rock'n'Roll Racing mit ZSNES. Letzteres macht aber so konfiguriert auch nicht viel Sinn.

Danke für den Link.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#7
0
Hat jemand vielleicht noch genau diese Version? Mittlerweile ist es ja keine Freeware mehr. Ich habe Disk-Images usw. der echten Versionen, würde mich einfach interessieren, was hier anders war, ob es die gleichen Dateien sind etc.

Vergesst es, habe online doch ne Kopie gefunden.
Zitieren
#8
0
Besides: Weshalb wird eigentlich bei mir sofort der Download der Blizzard Arcade-Sammlung für Windows gestartet? Ich würde ja ausprobieren, ob mir nach der Installation lediglich der Kauf-Link angezeigt wird. Ich möchte aber dieses Battle.net nicht auf meinem Rechner haben. Besagter Link:

Klick!
Zitieren
#9
3
Gefunden auf archive.org
Blizzard Battle.net free games

https://archive.org/details/blizz-bnet-old

BlackthorneSetup.dmg 15.7M
BlackthorneSetup.exe   6.1M
Rock_n_Roll_Racing.zip  15.3M
The_Lost_Vikings.zip         2.5M
Zitieren
#10
0
(12.12.2021, 11:17)Juttar schrieb: Besides: Weshalb wird eigentlich bei mir sofort der Download der Blizzard Arcade-Sammlung für Windows gestartet? Ich würde ja ausprobieren, ob mir nach der Installation lediglich der Kauf-Link angezeigt wird. Ich möchte aber dieses Battle.net nicht auf meinem Rechner haben. Besagter Link:

Klick!

Spannend. Der Link funktioniert und lädt die Collection runter (ja, über Battle.net). Ich kann sie dann auch starten, stürzt bei mir aber ab. Seltsam ist das ganze, weil die Collection eigentlich Geld kostet und ich sie nicht gekauft habe Big Grin

Der Download ist 4GB, weil da Making Of Videos usw. dabei sind. Eigentlich ganz nett Wink
Zitieren
#11
0
(12.12.2021, 15:24)hydr0x schrieb: Eigentlich ganz nett Wink

Ich hatte auch ernsthaft über den Erwerb der Sammlung für die One nachgedacht, als es sie neulich für 'nen Zehner im Microsoft Store gab. Dann fand ich zehn Euro für diese drei Spiele doch ein bißchen happig. Na ja. Vielleicht beim nächsten Mal. Rolleyes

Edit: Ist gerade wieder für einen Zehner im Angebot.
Zitieren
#12
0
Hab's mir jetzt wirklich für einen Zehner gekauft, allerdings für die PS4. Ist mit viel Liebe gemacht - finde ich. Kann ich weiterempfehlen. Smile
Zitieren
#13
0
(22.12.2021, 17:41)Juttar schrieb: Hab's mir jetzt wirklich für einen Zehner gekauft, allerdings für die PS4. Ist mit viel Liebe gemacht - finde ich. Kann ich weiterempfehlen. Smile
Auf der PS4 darf man diese Klassiker doch nicht spielen Fröhlich

Was habe ich Rock n Roll Racing auf meinem Super Nintendo geliebt!
The Lost Vikings 1 und 2 sind ja auch so geile Klassiker. Spiele beide Teile heute noch sehr gerne - aber nicht auf der PS4 Zunge raus
Zitieren
#14
1
Immerhin soll die PS4-Version auch die zusätzlichen Mega-Drive-zeitexklusiven Levels enthalten. Und von The Lost Vikings 2 ist es ja die schönere Zeichentrick-Super-Nintendo-Fassung anstatt des hässlichen CG-Render-Remaster von PC und PS1. Ich wüsste daher keinen Grund, der dagegen spricht, es auf der PS4 zu spielen.
Zitieren
#15
0
(22.12.2021, 17:58)tomwatayan schrieb: Immerhin soll die PS4-Version auch die zusätzlichen Mega-Drive-zeitexklusiven Levels enthalten. Und von The Lost Vikings 2 ist es ja die schönere Zeichentrick-Super-Nintendo-Fassung anstatt des hässlichen CG-Render-Remaster von PC und PS1. Ich wüsste daher keinen Grund, der dagegen spricht, es auf der PS4 zu spielen.
Aha, gut zu wissen Smile. Hatte mich schon gefragt, welche Version da wohl verbaut wird (weil sich PC-Versionen-Ports auf Konsolen ja doch immer etwas sperrig anfühlen). Dann wird wohl von BlackThorne auch die SNES-Version drin sein (oder die etwas hässlichere 32x). Wäre noch interessant, ob das dann wenigstens ungeschnitten ist. Soweit ich weiß, war damals nämlich nur die PC-Version wirklich komplett ohne Zensuren - aber sowas kann man bei einer neuen Umsetzung ja ändern Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#16
0
Kurz Offtopic:

Gestern wegen den Beiträgen mal wieder meine SNES Spiele durchgeguckt.
Spiele die folgenden Spiele via Emulator am PC oder auf meiner PSP:
  • Chrono Trigger
  • Illusion of Time
  • Lufia
  • Secret of Mana
  • Terranigma
  • Secret of Evermore
  • Blackhawk
  • Stargate
  • Shadowrun
Macht auf jedenfall immer noch Spass! 

Auch wenn die schon so verdammt alt sind , aber wie ich finde sind die genannten einfach nur "zeitlos"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Limbo GRATIS bei Steam Trantor 0 1.166 22.06.2016, 15:39
Letzter Beitrag: Trantor
  [Info] gratis koran ayanamiie 50 8.047 14.04.2012, 15:45
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Winrar 380 gratis Mustrum 0 1.604 03.02.2010, 22:04
Letzter Beitrag: Mustrum
  Opera - Vollversion ... gratis ! 12345 5 2.436 20.09.2005, 20:31
Letzter Beitrag: Rayman
  Seite für sehr viele gratis-sms zu verschicken roman-90 3 1.751 17.12.2004, 17:34
Letzter Beitrag: roman-90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste