Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Europawahl morgen 25.05.2014 - geh wählen!
#21
0
ayanamiie schrieb:Die piratenpartei is doch auch keine echte option mehr mit ihren skandalen.

Darum: Die Partei!
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#22
0
Ich kann nicht daran glauben, dass die Mitbestimmung sich in den nächsten Jahren zugunsten der Bürger ändern wird, wenn den politischen Entscheidungsträgern nicht ein gehöriger Schuss vor den Bug geknallt wird (und vermutlich wird nicht einmal das wesentlich etwa ändern). Ich finde es seltsam, dass so wenig konstruktiver Widerstand politische Artikulation findet - Extreme stossen mich zutiefst ab und es ist tragisch und paradox, dass lediglich aus diesen extremen Ecken, die ja nun zwar populistisch aber eben gerade nicht demokratisch sind, Widerstand gegen die eklatanten Demokratiemängel der regulierungswütigen Bürokratiefürsten vernehmbar sind.
Aber vermutlich verstehe ich die grosse europäische Politik der Philanthropen in Brüssel einfach nicht, bin ja auch nur ein mehr oder weniger bornierter Bauernschlingel aus der Schweiz, der für jeden Furz vor die Urne gerufen wird (was auch Vor- und Nachteile hat). Wink
Zitieren
#23
0
Dem Wahlvieh wird wieder suggeriert, es wäre wichtig! Teufel
Warte eigentlich nur darauf, daß der erste Wahlbetrug auffliegt - oder glaubt wirklich jemand an die Ehrlichkeit eines vorgegaukelten "demokratischen" Kapitalismus? Warum EU, jetzt, was wählen, hat wer bei der Gründung "Volksentscheid" gerufen?
Und, ... stets nur die Partei wählen, die das Gegengewicht zur aktuellen Sprechpuppenvorherrschaft bringt, nix weiter!
Zitieren
#24
0
Navaros schrieb:Warte eigentlich nur darauf, daß der erste Wahlbetrug auffliegt - oder glaubt wirklich jemand an die Ehrlichkeit eines vorgegaukelten "demokratischen" Kapitalismus?
Du sprichst mir aus der Seele.
Zitieren
#25
0
Wenn's Euch etwas stört, dann tut was dagegen. Wink
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#26
0
Jup, kämpft mit dagegen anstatt in Foren zu jammern. Wenn mehr Menschen aufstehen würden, würde sich auch schneller was ändern! Oder denkt ihr, die Mauer wäre so schnell gefallen, wenn damals meine Eltern faul auf den Hintern gesessen hätten und sich weiter von DFF einlullen hätten lassen? Denkt Ihr, die Frauen könnten heute frei über Arbeit, Schwangerschaft, etc. bestimmen, wenn sie in den 70ern nicht auf die Straße gegangen wären? Jede größere Änderung ging einer Revolte voraus, das sollte man eigentlich wissen.
Zitieren
#27
0
Schön zu wissen. Schade nur, dass in meiner Umgebung entweder kaum einer sich um die Politik schert, oder aber sich nicht zu etwas Aktiven hinreissen lassen würde ("Bringt ja eh nix, die da oben machen sowieso, was sie wollen.") – was soll ich machen? N Schild basteln und mich damit vor den Bundestag stellen? Das einzige, was mir das bringt, ist ein TV-Total-Nippel-Videoschnipsel.
Zitieren
#28
0
Hier stand blödsinn.
Zitieren
#29
0
JohnSheridan schrieb:Hier stand blödsinn.

Was du nicht sagst Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#30
0
Gut, ändern wir so lange bis jemand an der Tür der Mutter klopft, Arbeitsplatz der Frau plötzlich flöten ist, Kredit gesperrt oder gar eine EU-Problem-Eingreiftruppe dich in dein Transparent einwickelt und entsorgt. Schaumer nach Köln, ... was guckst du Hakkan, ... hier kommste net rein!


Politik ist eine Hur..piep die es mit jedem treibt.
Zitieren
#31
0
SOweit ich das in errinerung hab steht aufstand und regierung absetzen doch mit terroirismus seit ner ganzen zeit also is da nix mit kämpfen
Zitieren
#32
0
Insanus schrieb:Ein ungültiger Wahlzettel hat deutlich mehr Aussagekraft und Macht, als ein nicht abgegebener Wahlzettel.

Ob du nicht Wählst oder Ungültig macht KEINEN Unterschied

Ich hab natürlich Die Partei gewählt, die einzige ernstzunehmende Partei
Zitieren
#33
0
Zitieren
#34
0
Okay, dann wähl ich die NPD. Zufrieden?

Rolleyes
Zitieren
#35
0
Gabumon schrieb:
Insanus schrieb:Ein ungültiger Wahlzettel hat deutlich mehr Aussagekraft und Macht, als ein nicht abgegebener Wahlzettel.

Ob du nicht Wählst oder Ungültig macht KEINEN Unterschied

Exakt
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#36
0
Tja, wenn dann TTIP durchkommt und Großkonzerne ALLES bestimmen dürfen, braucht Ihr Euch als allerletztes aufregen!
Zitieren
#37
0
JohnSheridan schrieb:Tja, wenn dann TTIP durchkommt und Großkonzerne ALLES bestimmen dürfen, braucht Ihr Euch als allerletztes aufregen!
Du hast die Frage in meinem letzten Post nicht beantwortet.
Zitieren
#38
0
Jede Stimme für die NPD ist keine Stimme für die Salonfaschisten. Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#39
0
Bei uns im Wahlkreis ist jede Stimme für die NPD eine nutzlose Stimme, weil die eh nie von jemandem gewählt werden. Da kann ich genau so gut gar nicht wählen gehen, weil's eh nichts bewegt.

Also? Wie war das noch gleich mit deiner Argumentation, John? Jetzt mal ganz im Ernst, ich würde echt gerne wissen, was du für besser hälst: NPD wählen oder gar nicht wählen gehen.
Zitieren
#40
0
Insanus schrieb:Tach zusammen,

Morgen, am 25.05.2014, ist hierzulande Europawahl.

Wer sich noch unschlüssig ist, was er wählen soll, hier noch eine "Entscheidungshilfe":

https://www.wahl-o-mat.de/europawahl2014/

[...]
Der Wahl-O-Mat ist 'ne ziemlich geile Sache Smile. Und am Ende kam sogar genau die Partei mit der größten Übereinstimmung heraus, die ich wählen wollte.
Natürlich sollte man dann immer noch die Details anschauen. Die meisten Parteien haben ja zu den einzelnen Punkten auch noch kurze Infos bezüglich ihrer Position abgebeben Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Politik] Wer nicht weiß wen er wählen soll! k!LLa 9 2.875 04.09.2005, 23:44
Letzter Beitrag: memphis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste