21.08.2015, 17:19
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Mich regt das Mapdesign aller Doom-Spiele auf. Id hatte immer die geilste Gaming-Technologie, seit dem ersten Doom. Und jedesmal waren die Maps designtechnisch ein Totalausfall. Ein langweiliges Mischmasch aus grau und braun... LAAANGWEILIG!
Und wie war's bei Duke 3D? Ein Kino, eine Disco, ein Burger-Restaurant, ein Schiff, ein Canyon, das verfickte WEISSE HAUS und noch viel, viel mehr! Nehmt die Mapdesigner von 3D-Realms und gebt sie Id, sie haben es nötig. Immer die gleichen Space-Stationen und Dreck-Planeten...
Wir haben heute 32bit-Farben, das sind MILLIONEN von Farben, wieso also nur 2 verwenden??
Und wie war's bei Duke 3D? Ein Kino, eine Disco, ein Burger-Restaurant, ein Schiff, ein Canyon, das verfickte WEISSE HAUS und noch viel, viel mehr! Nehmt die Mapdesigner von 3D-Realms und gebt sie Id, sie haben es nötig. Immer die gleichen Space-Stationen und Dreck-Planeten...
Wir haben heute 32bit-Farben, das sind MILLIONEN von Farben, wieso also nur 2 verwenden??