22.09.2021, 13:44
0
Aktuell regt mich Vodafone extrem auf. Seit Juni haben wir mehrfach in der Woche Probleme mit dem Internet und dem Telefon. Heute mal wieder ein kompletter Ausfall und diesmal fast 4 Stunden. Seit Unity Media von Vodafone übernommen wurde, haben wir nur noch Probleme. Früher gab es 1 bis 2 mal im Jahr eine Störung, bei Vodafone habe ich das normal im Monat und seit Juni in der Woche. Die "Techniker" in der Hotline (nach 40 bis 60 Min Wartezeit) lesen nur ab, was auf dem Monitor steht, wenn bei denen steht im Moment ist bei der Leitung alles okay, dann wird keine Störung aufgenommen. Da spielt es auch keine Rolle, dass die sehen können, dass alle Speedtests von denen vorher katastrophal waren, oder die Fritzbox nicht erreicht werden konnte.
Echt Mist das hier nur Vodafone eine Gbit Leitung anbietet. Telekom will zwar in naher Zukunft unsere Häuser mit Glasfaser versorgen, aber in naher Zukunft bei der Telekom kann in den nächsten 1-10 Jahren bedeuten.
Echt Mist das hier nur Vodafone eine Gbit Leitung anbietet. Telekom will zwar in naher Zukunft unsere Häuser mit Glasfaser versorgen, aber in naher Zukunft bei der Telekom kann in den nächsten 1-10 Jahren bedeuten.