09.11.2021, 19:46
0
Aktuell habe ich einen extrem dicken Hals auf unseren Vertretungsbriefträger. Heute sollte von Thalia eine Blu-Ray geliefert werden und soll laut Sendeauskunft auch um 17:23 Uhr in den Briefkasten geworfen worden sein. Bei uns im Briefkasten war ein Brief aber kein Umschlag von Thalia. Ich habe den Briefträger noch aus unseren Gang kommen sehen und weiß daher, dass kein andere an unserem Briefkasten gewesen sein kann. Ich kenne die Umschläge von die denen und die passen problemlos bei uns in den Briefkasten und es kann von außen auch nichts herausgezogen werden. Da bei den Nachbarn auch nichts versehentlich eingeworfen wurde, unterstelle ich dem Briefträger, dass er sich die Blu-Ray eingesackt hat. Immer wenn unsere normalen Briefträgerin nicht kommt, ist hier nur Chaos. Sachen kommen nicht an, Briefe landen in anderen Häusern oder Heft CDs fehlen in den Magazinen.
Man kann sich leider nur bis 18:00 Uhr bei denen telefonisch beschweren. Morgen früh werde ich anrufen und so was von auf den Putz hauen.
Erst behauptet ein GLS Fahrer er hätte eine 180x200 Taschenfederkern Matratze vor der Tür abgestellt und nach einer Beschwerde bei GLS taucht er dann einen Tag später mit der angeblich zugestellten Matratze auf, schweigt dann und schaut einen Böse an weil man fragt was gestern los war. Dann kommt ein Paket per Hermes was an einer Seite ganz deutlich aufgerissen war und diverse Produkte fehlten. Vor der Beschwerde bei Hermes habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Allerdings kommt jetzt ein anderer Fahrer. Dann ein Amazon Logistikfahrer der bei uns Klingelt, das Paket vor die Füße meiner Frau legt und ganz schnell verschwindet. Warum wurde uns dann ganz schnell klar. Die Seite von dem Paket die er auf den Boden gelegt hat war komplett nass und eingerissen. Die Verpackung der Kopfhörer drinnen war komplett eingeweicht. Unfassbar was die letzte Wochen hier abgeht.
Ich habe so was von die Schnauze voll von den ganzen Zustellern und Postboten.
Man kann sich leider nur bis 18:00 Uhr bei denen telefonisch beschweren. Morgen früh werde ich anrufen und so was von auf den Putz hauen.
Erst behauptet ein GLS Fahrer er hätte eine 180x200 Taschenfederkern Matratze vor der Tür abgestellt und nach einer Beschwerde bei GLS taucht er dann einen Tag später mit der angeblich zugestellten Matratze auf, schweigt dann und schaut einen Böse an weil man fragt was gestern los war. Dann kommt ein Paket per Hermes was an einer Seite ganz deutlich aufgerissen war und diverse Produkte fehlten. Vor der Beschwerde bei Hermes habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Allerdings kommt jetzt ein anderer Fahrer. Dann ein Amazon Logistikfahrer der bei uns Klingelt, das Paket vor die Füße meiner Frau legt und ganz schnell verschwindet. Warum wurde uns dann ganz schnell klar. Die Seite von dem Paket die er auf den Boden gelegt hat war komplett nass und eingerissen. Die Verpackung der Kopfhörer drinnen war komplett eingeweicht. Unfassbar was die letzte Wochen hier abgeht.
Ich habe so was von die Schnauze voll von den ganzen Zustellern und Postboten.