01.09.2022, 21:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2022, 21:17 von Prometheus.)
0
Mich regt der nichtexistente Kundendienst von fusionretrobooks.com total auf. Und der miserable Service allgemein. Ich mag ja wirklich ihre Magazine Zzap!64 und Crash! und habe mir deswegen wieder eine Ladung bestellt. Aber Herrgottnochmal sind die unfähig, einem das Zeug in angemessener Frist zu liefern. Letztes Mal gings weit über einen Monat, bis ich die Magazine in den Händen hielt. Abgeschickt wurden sie nach etwa vier Wochen. Vorher hatte ich erfolglos dreimal den Kundendienst angeschrieben - ohne irgendeine Antwort zu bekommen. Schliesslich habe ich im Forum einen Thread aufgemacht - dann ging's plötzlich vorwärts. Aber jetzt, bei der neuerlichen Bestellung, genau dasselbe: Nichts läuft, in der dritten Woche nach der Bestellung. Der Kundendienst antwortet wieder nicht. Und ausserdem existiert jetzt das Forum nicht mehr... ein Schelm, wer Böses denkt. Eigentlich müsste ich daraus lernen, ich habe die mal bei Patreon unterstützt und musste da auch monatelang auf die Auslieferung eines Magazins warten und bekam nie eine Antwort auf meine Anfragen. Naiv wie ich bin, denke ich immer, dass es auch einfach mal vorkommen kann, ohne dass System (bzw. Systemversagen) dahintersteckt. Offenbar sind die aber wirklich unfähig. War nun wohl wirklich die letzte Bestellung von mir bei diesem Dilettantenverein.