Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Steam acc gehackt
#61
0
ayanamiie schrieb:Der support sagt der andere hätteregemail und die keys von dem amd bundle angeben.


Aber das is doch seltsam wiso sollte jemand nach 10jahren …
Rein interessehalber: Was für ein AMD-Bundle mit Steamkeys gab es denn 2004?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#62
0
dx1 schrieb:
ayanamiie schrieb:Der support sagt der andere hätteregemail und die keys von dem amd bundle angeben.


Aber das is doch seltsam wiso sollte jemand nach 10jahren …
Rein interessehalber: Was für ein AMD-Bundle mit Steamkeys gab es denn 2004?

Kann sich ja nur um Half-Life 2 handeln

Zitat:nein das ist definitiv nicht so der acc hat nur 5 buchstaben ^^
Dachte immer, so alte Accounts erkennt man daran es eine Email Addresse sein musste.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#63
0
Gotteshand666 schrieb:Dachte immer, so alte Accounts erkennt man daran es eine Email Addresse sein musste.
Mein 2004er Account ist zehnstellig ohne Sonderzeichen wie @ — also keine Emailadresse. Meine damalige Emailadresse nutze ich schon seit Jahren nicht mehr, die Umstellung auf die jetzige ging ohne Probleme und wenn ich mich z.B. in Brasilien einloggen will, dann schickt mir Steamguard eine Email für die Zweifaktoranmeldung.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#64
0
dx1 schrieb:
ayanamiie schrieb:Der support sagt der andere hätteregemail und die keys von dem amd bundle angeben.


Aber das is doch seltsam wiso sollte jemand nach 10jahren …
Rein interessehalber: Was für ein AMD-Bundle mit Steamkeys gab es denn 2004?


Dx das warenfolgende spiele




HL Opforce
hl
hl2
hl2 deatmatch
hl2 deatmatch
hl2lostcoasr
hl blueshift

Das waren die spiele die es da gab.


Naja dx ich hab immernoch meine krankheit und kann mich schwer konzentrieren vorallem sachen die ich selten benutze vergess ich gern.

Zudem hab ich soviele emailadresse acc sachen gedönse seiten wo ich geregt bin über die jahre das man da durcheinander kommt.


Daher ich kann mich nichmal dran errinern den acc geschenkt bekommen zuhaben aber wenn es so war war es der innerkreis meiner freunde damals und da kommen höchstens 4leute in frage

.

Aber ist ja seltsam das die mir meinen acc 2009 wieder geben haben hier .


1 Nachricht von Ihnen - Mon, 10th Aug 2009 7:37 pm
Hi ich hatte vor einigen monaten meinen cs key geregt nun bin ich umgezogen und einige sachen sind verloren gegangen das w�re ansich kein problem aber....


Ich hatte meine email addy xxxxxxxxx.de und xxxxxxxxxx.de und die haben leide rzugemacht wir kann ich meinen acc wieder kriegen will wieder cs zocken Sad

ich hab auch keine quittung mehr weil ich den acc noch vor l�ngererzeit gekaufthab?
2 Nachricht von Ihnen - Mon, 10th Aug 2009 7:38 pm
..
3 Nachricht von Sean - Tue, 11th Aug 2009 1:11 pm
Hallo Herr Carsten Knuth,

vielen Dank f�r Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Bitte nennen Sie auch jegliche eMail Adressen, die Sie jemals mit Ihrem Account verwendet haben k�nnten.

Beste Gr��e,

Steam Support Team

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.
4 Nachricht von Ihnen - Tue, 11th Aug 2009 5:11 pm
Hi sie haben mich gebeten alle email addy zuschicken die ich benutzt hab bin mir nichmehr 100% sicher meine es war xxxxxxxxxxxx@lycos.de oder xxxxxxxxxxx@jubii.de
5 Nachricht von Ihnen - Tue, 11th Aug 2009 5:12 pm
Meine derzeitige email ist xxxxxxxxxxxx@gmx.de
6 Nachricht von Ihnen - Tue, 11th Aug 2009 5:52 pm
evtl wars auch xxxxxxxxxxx@lycos.de das is solange her Sad
7 Nachricht von Sean - Wed, 12th Aug 2009 7:21 am
Hallo Herr Carsten Knuth,

um sicherzustellen, da� Sie Ihren Account umgehend benutzen k�nnen, habe ich Ihnen Ihre Accountdaten mit einem neuen Passwort in einer seperaten eMail zugesandt.

Bitte pr�fen Sie auch Ihr Spamfilterverzeichnis, sollten Sie diese eMail nicht auffinden k�nnen.

Achtung: Ihr neues Passwort besteht nur aus Nummern und ist auch gleichzeitig nun die Antwort auf Ihre Geheimfrage.

Bitte folgen Sie diesen Anweisungen, um Ihr Passwort und Ihre Geheimfrage abzu�ndern:

- starten Sie Steam und klicken Sie auf "Einstellungen"
- Klicken Sie im "Account"-Tab die Schaltfl�che "Passwort �ndern"
- W�hlen Sie "Ich m�chte meine Geheimfrage �ndern" aus und folgen Sie dem Dialog

Beste Gr��e,

Steam Support Team

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.




Daher wundert mich das es damals dann keine probleme gab naja mal gucken ob ich den kerl in steam erreiche steam sagt einem ja nix.


Vorallem er recovert den acc und is seit 5tagen offline und hat nichmal 1 der spiele seit dem gespielt das is doch seltsam Oo
Zitieren
#65
0
Hast du denn bei Steam vielleicht persönliche Daten drin, mit denen du dich identifizieren könntest?
Und das gleiche bei der Mail Adresse zu der dein Steam Account gehört?
Hast du da persönliche Daten eingetragen, die beweisen würden, dass das wirklich du bist? Und wie bezahlst du bei Steam, könntest du da nicht auch noch den Zahlungsdienst hinzunehmen, wo deine Daten eingetragen sind?

Denn falls ja, würd ich einfach mal ganz weit ausholen und denen alle möglichen Beweise zuschmeißen, anstatt auf deren popeligen Forderungen einzugehen, die das ganze eh nur in die Länge ziehen.
Das heißt:
Schick denen doch sämtliche Screenshots wo dein echter Name auftaucht, dazu eine Kopie deines Personalausweises, Passwörter die dir (logischer Weise) bekannt sind und schreib dann noch einmal klipp und klar drunter, dass DU es bist, damit die wirklich sehen, dass du der rechtmäßige Besitzer bist.

Das hätte ich sowieso schon längst getan um hartnäckig zu bleiben, denn irgendwie muss man seine Person ja beweisen können.
Ich wette, dass die das spätestens dann raffen.
Ich versteh nämlich nicht, wieso das so eine schwere Geburt ist.
Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass ihr ständig aneinander vorbei redet.

Also: Schick denen doch einfach mal ALLES was du hast. Alles, was in irgendeiner Weise klar macht, dass DU es bist... das wird dir der Betrüger nämlich nicht nachmachen können.
Zitieren
#66
0
purpur schrieb:Hast du denn bei Steam vielleicht persönliche Daten drin, mit denen du dich identifizieren könntest?
Und das gleiche bei der Mail Adresse zu der dein Steam Account gehört?
Hast du da persönliche Daten eingetragen, die beweisen würden, dass das wirklich du bist? Und wie bezahlst du bei Steam, könntest du da nicht auch noch den Zahlungsdienst hinzunehmen, wo deine Daten eingetragen sind?

Denn falls ja, würd ich einfach mal ganz weit ausholen und denen alle möglichen Beweise zuschmeißen, anstatt auf deren popeligen Forderungen einzugehen, die das ganze eh nur in die Länge ziehen.
Das heißt:
Schick denen doch sämtliche Screenshots wo dein echter Name auftaucht, dazu eine Kopie deines Personalausweises, Passwörter die dir (logischer Weise) bekannt sind und schreib dann noch einmal klipp und klar drunter, dass DU es bist, damit die wirklich sehen, dass du der rechtmäßige Besitzer bist.

Das hätte ich sowieso schon längst getan um hartnäckig zu bleiben, denn irgendwie muss man seine Person ja beweisen können.
Ich wette, dass die das spätestens dann raffen.
Ich versteh nämlich nicht, wieso das so eine schwere Geburt ist.
Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass ihr ständig aneinander vorbei redet.

Also: Schick denen doch einfach mal ALLES was du hast. Alles, was in irgendeiner Weise klar macht, dass DU es bist... das wird dir der Betrüger nämlich nicht nachmachen können.


Perso is seit jahren abgelaufen Big Grin^^
hab den paypalscreens etc geschickt aber es ist wohl so wenn der wirklich den key kennt von früher wird das höher gewertet wie alles andere was ich derzeit anbieten kann.

Inzwischen bin ich mir selber nichmal sicher ob ich den erstellt hab der support verwirrt mich langsam Big Grin
Zitieren
#67
0
Aber es ist wirklich dein Account? Oder bist du evtl. wirklich der Hacker, der damals einen anderen Account gekapert hat? Big Grin

Ich denke trotzdem, dass es ohne Anwalt da nicht weitergehen wird. Der Support scheint dir ja keinen Glauben mehr zu schenken. Frag ein letztes Mal nach, wie die andere Person eine Emailadresse nachgewiesen deren Provider nicht mehr existiert, denn eine Bestätigungsmail kann er ja nicht von diesem Emailaccount aus geschickt haben.
Zitieren
#68
0
Witzbold als wenn ich es nötig hab acc zuklauen so erbärmlich is mein leben auchwieder nicht.

Wenn dann wars nen geschenkt aber selbst wenn ist das trotzdem nich ok und es sind meine spiele Smile
Zitieren
#69
0
ayanamiie schrieb:Wenn dann wars nen geschenkt aber selbst wenn ist das trotzdem nich ok und es sind meine spiele Smile

Weiterverkauf oder Weiterverschenkung des Accounts ist gegen die Nutzungsbedingungen, tja wieder Pech für dich. Du hast die ganze Zeit Spiele auf einem Account registriert der laut Steam AGB nicht deiner war.

Übrigens, ist dein Account nicht gehackt worden, warst anscheinend zu blöd dich an dein Passwort zu erinnern, ebenfalls zu blöd deine Email-Addresse ohne Rechtschreibfehler einzutragen, wodurch du dir kein neues Passwort zusenden lassen konntest. Dann haste beim Steam Support wie hier auch nen Affentanz gemacht wegen Account gehackt/Diebstahl.
Was nur möglich ist wenn auch deine Email Addresse gehackt wurde, und du argumentierst und beweist nur mit Sachen die aus deinem Postfach stammen können. Die einzigen die es einwandfrei beweisen können haste nicht, die hat der ursprüngliche Besitzer wovon du behauptest du wärst es, aber doch nicht bist.

Als Support gibt es für mich nicht den geringsten Grund dir zu glauben.
Übrigens finde ich es äusserst unfair und arrogant von dir bei den ganzen Fehlern deinerseits die Schuld auf den Support abzuwälzen.

Warum es 2009 geklappt hat, ganz einfach, du sagtest kannst dich an dein Passwort nicht mehr erinnern und dein Email Provider Lycos hat dicht gemacht, zu der Zeit hatten sehr viele bei Steam das Problem ,darum konnte das auch so schnell und unkompliziert abgewickelt werden.

Einzige Chance die du hast, versuch dich zu erinnern von wem du den Account bekommen hast und Frage ob er ihn dir wiedergibt, was er übrigens nicht muss. Wink
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#70
0
Da sind die Hersteller aber anderer Meinung.

Und sehe ich das Richtig? Der Account ist an eine eMail adresse verknüpft die es seit 5 Jahren nicht mehr gibt?

@Gotteshand
Das erklärt auch völlig warum der Support so reagiert und Freunde und ich NIE probleme mit solchen Recoverydingen hatten. Weder bei Steam, noch bei Ubi, noch bei Origin.

Eigentlich reichen denen nämlich 1-3 RetailKeys. (meist 2-3 damit da nicht ein Spiel mit dem Account mitverkauft wurde). EA ist sogar so kullant, und packte mal 1 Key auf einen anderen Account, weil ich ja beweisen konnte das beide meine sind Big Grin
Zitieren
#71
0
Nene gabu den acc hatte ich damals auf lycos was zu jubii wurde und das geschlossen wurde.7monate danach muste ich den recovern deswegen was auch ohne probleme ging.

Danach lief der acc 5jahre auf meiner aktuellen email
Insgesamt besitze ich den acc schon 10jahre daher kann ich mich auch nich errinern den gekauft noch geschenkt bekommen zuhaben.


Ich weis zb noch das ich mein wow char rayser genannt hab und mein steam dann genauso.


Welche email der nun hat ka.

Und gabu hätt ich mich verschrieben hätt ich keinen code zum ändern bekommen da aber keine mail kam war er nich von mir verschludert.


zudem brauchste deine klappe nichso aufreißen als wenn das thema acc und besitzrechte 2003/2004 weit verbreitet gewesen sind da fing das gerade erst am ;D


naja mal gucken was da noch bei rumkommt


Gabu es gibt aber auch leute die behalten keine 10jahre spieleverpackungen ;D
Zitieren
#72
0
ayanamiie schrieb:Und gabu hätt ich mich verschrieben hätt ich keinen code zum ändern bekommen da aber keine mail kam war er nich von mir verschludert.

Doch, genau das ist ja der geck.

Wenn du nun anstatt ayanamiee@googlemail.com
stattdessen ayanamieeeeeeeeeeeeeeeeeeee@googlemail.com eingegeben hättest weil du auf der Tastatur eingeschlafen bist. Dann gehen Mails von Steam raus, die verschwinden nur im niemalsland des Internets.

ayanamiie am 04.06.2014 schrieb:Meine ich bei steam dieemail und das pw auch geändert zuhaben aber beider email hab ich gefailt und das pw vergessen oder verschrieben ka geh ich mal von aus.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#73
0
Ok gotteshand nich gabu sorry ;D aber dann hätte der acc vor 5tagen nich online sein können da ich seit 2wochen kein zugriff hab Big Grin

vorallem bin ich ja nich doof wenn ich wüste das es nich mein acc is würd ich ja keine spiele dafür kaufen :/
Zitieren
#74
0
Ob du das weisst oder nicht ist erstmal belanglos. Du musst das beweisen können so das es für Steam glaubwürdig ist.
Zitieren
#75
0
da stehtja ich meine es dem war aber nicht so war ja aingelogt als die meldung kam morgens steam login daten abgelaufen dachte halt hab irgendwie gefailt das system hat das erkannt und es ungültig gemacht.


Aber so war es ja nich jemand hat den ja so wie ich es rauslese recovert ob besitzer oder nich kann weder ich noch ihr sagen.


Amm einfachsten is doch der name beimr egestrieren sprich wenn ich mich mit hans paul einschreibe nachweisen das ich hanspaul bin aber die sagen ja nix zum namen daher hab ich die einfach mal jetzt danach gefragt ob ich den acc erstellt hab.


Weil wenn mein name fürs anmelden benutzt wurde is es ja auch meiner das wär ansich das beste.


Wer weis welche lücken noch rumgeistern siehe heartbleed vieleicht gibts ja auch lücken das man keys herrausfindet Big Grin


naja nu heist es wieder erstmal warten bis der support sich meldet.

Wär auch einfacher mit denen zureden wenn die mal mehr als 1mal pro 1-2 tage schreiben würden.
Zitieren
#76
0
Mit realnamen Anmelden? Meinen Namen gibt es 37x in der Bundesrepublik, blöde idee...

Seriously, wir haben auf Arbeit 7 shared(!) Steam Accounts, sprich 30 Leute haben Passwort und Benutzernamen und da ist auch nie was schief gegangen. Bis das wer mal aus versehen Steamguard aktiviert hat oder so
Zitieren
#77
0
ayanamiie schrieb:Amm einfachsten is doch der name beim regestrieren, sprich wenn ich mich mit hans paul einschreibe, nachweisen das ich hanspaul bin aber die sagen ja nix zum namen daher hab ich die einfach mal jetzt danach gefragt ob ich den acc erstellt hab.

Tja, falls du den Account wirklich geschenkt bekommen hättest würdest du dann keine Chance mehr haben. Und zweitens das ist das der Preis anonym bleiben zu können.

Übrigens hättest du deinen richtigen Namen angeben können, wenn du mit Paypal oder Kreditkarte was kaufst musst einen richtigen Namen angeben sonst gehts nicht. ebenfalls hattest du die option es in das Steam Profil einzutragen: Schau mal oben nach.
Gotteshands Profil
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#78
0
ich hab aber mit paypal auf dem acc gekauft und die screenshots auch dahingeschickt
Zitieren
#79
0
ayanamiie schrieb:ich hab aber mit paypal auf dem acc gekauft und die screenshots auch dahingeschickt
Ja was denn? direkt bei Steam oder nen Humble Bundle?

Da sie ja davon ausgehen, das dein Account gehackt wurde wie du ja sagtest, muss auch dein Emailaddresse gehackt sein und damit komme ich auch wieder in deinen Paypal Account. Und so dreht sich deine Beweiskette im Kreis.

Ist jetzt ehh egal da der ursprüngliche Besitzer des Accounts wieder da ist. Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#80
0
direkt bei steam


Der paypal acc läuft auf einem anderen emailkonto seperat und ja auch nen humble bundle hab ich gekauft

Firmenname:
http://WWW.Steampowered.com (Der Empfänger dieser Zahlung ist Nicht-US-verifiziert.)
E-Mail:
steamgameseu@steampowered.com

Gesamtbetrag:
-€4,98 EUR
Gebühr:
€0,00 EUR
Nettobetrag:
-€4,98 EUR

Versicherung:
€0,00 EUR
Betrag:
€4,98 EUR
Umsatzsteuer:
€0,00 EUR
Versand:
€0,00 EUR
Bearbeitung:
€0,00 EUR
Anzahl:
1

Bezeichnung:
EVE Online: Starter Pack
Rechnungsnummer:
1769080172607835121
Datum:
27. Okt 2013
Zeit:
16:10:30 MEZ
Status:
Abgeschlossen

Lieferadresse:
xxxxxxxxxx


Kontakttelefonnummer:
xxxxxxxxxxxxxx

Geschäftskontakt

URL Kundenservice: http://store.steampowered.com/
E-Mail-Adresse des Kundenservice:
steamgameseu@steampowered.com
Telefonnummer des Kundenservice:
+44 4258899642 x364

Zahlungsart:
PayPal-Guthaben
Zahlungsquelle:
€4,98 EUR - PayPal-Konto

Beschreibung:
http://WWW.Steampowered.com

Der paypal acc läuft auf einem anderen emailkonto seperat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steam beendet support ayanamiie 10 3.676 15.06.2018, 14:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  GoG Oder Steam Freunde groovyrocky 6 2.264 14.11.2016, 21:03
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Limbo GRATIS bei Steam Trantor 0 1.170 22.06.2016, 15:39
Letzter Beitrag: Trantor
  Kann es sein das Ebay Adressdaten verkauft oder gehackt worden ist ? Traxx Amiga EP 5 2.397 04.06.2016, 20:26
Letzter Beitrag: Insanus
  Der Steam beschenk aya fred :D ayanamiie 23 3.795 25.08.2013, 14:17
Letzter Beitrag: Manny Calavera

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste