Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Welchen Proxy benutzt ihr?
#1
0
Wenn ihr zwischendurch Proxies benutzt... welche bzw. womit am liebsten?

Für YouTube hab ich jahrelang Stealthy benutzt, aber dafür benutz ich (dank Pandanni) seit ner Weile den YouTube Unblocker – der ist wesentlich angenehmer, automatischer und bietet mehr Funktionen.

Für alle anderen Seiten hab ich immer irgendwelche Proxy-Server-Listen, die ich bei Google gefunden habe, benutzt. Irgendwann auch mal die Proxy-Einstellungen in Firefox benutzt.
Zitieren
#2
0
Proxy-listen.de - zusammen mit FoxyProxy gibt es wenig einfacheres um mit 2 Klicks zwischendurch auf nen Proxy und wieder zurück zu wechseln.
Zitieren
#3
0
Ich nutze zu selten solche Proxys. Habe zu meiner aktiven Diablo2 Zeit https://www.your-freedom.net/ benutzt. Sehr zuverlässig und wenn man keine dauerhafte Verbindung über zwei Stunden hinaus benötigt, umsonst. Hatte mir aber den kleinsten Account gekauft. Zusammen mit so einer Software benutzt, um Anwendungen (.exe) durch einen VPN zu leiten. GIng mit Diablo2 sehr gut. Geht aber natürlich auch mit allem anderen Internetmäßigen gut. Kann ich also nur empfehlen.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#4
0
Hi,

ich hatte mir mal für 20€ einen CyberGhost Jahres Account geleistet. Ist noch ne Weile gültig.
Fand die Geschwindigkeit bei den freien Proxies immer sehr nervtötend.
Zitieren
#5
0
Hab nen Jahresaccount bei http://nvpn.net/. Bieten Server in verschiedenen Ländern an. Bin damit soweit zufrieden.
Zitieren
#6
0
Sonata, soviel zu Deiner Frage wer für Proxys und VPNs Geld ausgibt. Zunge raus
Zitieren
#7
0
JohnSheridan schrieb:Sonata, soviel zu Deiner Frage wer für Proxys und VPNs Geld ausgibt. Zunge raus

Das hat aber nichts mit der Geschichte bei boerse zu tun, zumindest bei mir. Wink
Zitieren
#8
0
Anlässlich des Themas bzgl. boerse, hab ich mich entschlossen foxyproxy zu benutzen. dort kann ich ganz einfach einstellen, welche URLs über den Proxy laufen sollen, alle anderen werden über meine Standardleitung weiterhin geladen. Bequemer gehts nimmer ! Smile

hier nun mein bisher eingestellter Proxy. Läuft sehr flink und geringe Latenz !

IP: 89.46.101.122
Port: 3127
Gateway: Nein
Level: 1 (Elite Proxy)
Land: Rumänien
Zitieren
#9
0
CrazyJose schrieb:Anlässlich des Themas bzgl. boerse, hab ich mich entschlossen foxyproxy zu benutzen. dort kann ich ganz einfach einstellen, welche URLs über den Proxy laufen sollen, alle anderen werden über meine Standardleitung weiterhin geladen. Bequemer gehts nimmer ! Smile

Ich hab das auch versucht, aber es klappt nicht. Ich kann mich auf der Boerse nicht mehr anmelden und somit nichts tun...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#10
0
Ich habe früher mal hidemyass genutzt, als der Dienst noch kostenfrei war. Mittlerweile ist da aber irgendwie alles komplett in eine Bezahlstruktur übergegangen und das tue ich mir nicht an.
Genutzt habe ich das allerdings sowieso nur für ein paar youtube-Videos. Bei Bedarf (ganz selten) gibt es dafür ja nun bessere Alternativen Smile.
Ansonsten brauche ich eigentlich keinen Proxy, weil ich mich nur an relativ überschaubaren Orten im Web aufhalte Cool. Soll heißen: Abzüglich cgboard sind 99,99999 Prozent meiner besuchten Internetseiten absolut legal und relativ frei von kriminellen Energien Pleased (mal von möglichen Werbe-Blackhole-Exploits abgesehen).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
Um bei Steam uncut kaufen zu können nutze ich einen kommerziellen Proxy (ivacy.com), für den ich — hab grad nachgeguckt — am 24.08.2009 zehn Euro bezahlt habe. Aktuell hab ich noch 7,52 Euro Guthaben. Ich würde ich diesem Anbieter allerdings kaum noch raten, da er keine Exit-Nodes in Großbritannien mehr anbietet (irgendwelche rechtlichen Probleme, weil früher auch torrent darüber laufen durfte) und über die US-Nodes ist Steam zumindest bei mir nicht benutzbar, aber andererseits gibt es derzeit ein Angebot, 1 Jahr = 1 Euro und der Node in Amsterdam wird von den meisten Seiten nicht als Proxy erkannt, was gut für meine Zwecke ist.

Was ich bei Youtube nicht sehen darf tue ich schulterzuckend als unwichtig ab — ist ja meist doch nur Musik — und auch sonst hab ich kein Verlangen nach ausländischen Inhalten, die ich nicht auch anderweitig bekommen könnte.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#12
0
dx1 schrieb:(...) nutze ich einen kommerziellen Proxy (ivacy.com) (...) gibt es derzeit ein Angebot, 1 Jahr = 1 Euro und der Node in Amsterdam wird von den meisten Seiten nicht als Proxy erkannt, was gut für meine Zwecke ist.
Saugut, danke für den Tipp. Gerade mal eingerichtet – läuft wirklich super. Hab mich mal mit Zürich verbinden lassen und alles lief perfekt. Wink
Zitieren
#13
0
Ich nutze die kostenlose Version von Hotspot Shield VPN.
Zitieren
#14
0
SonataFanatica schrieb:Für YouTube hab ich jahrelang Stealthy benutzt, aber dafür benutz ich (dank Pandanni) seit ner Weile den YouTube Unblocker – der ist wesentlich angenehmer, automatischer und bietet mehr Funktionen.
Da musst du dich bei Cyphox bedanken ^^ ! Der hat das hier mal irgendwann gepostet und ich hab mir den dann auch sofort runtergeladen (hab ich dir auch erzählt, aber du hast mal wieder nur halb zugehört Rolleyes ). Hab vorher Proxtube genutzt und war da nicht so mit zufrieden.
Allerdings funktioniert der YouTube Unblocker momentan nicht mehr, anscheinend wegen dem neuen Firefox Update

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#15
0
Nutze sowas eigentlich nicht. Aber für die Boerse habe ich eben mal Hola ausprobiert und bin jetzt Schweizer. Geht einwandfrei. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#16
0
Pandanni schrieb:
SonataFanatica schrieb:Für YouTube hab ich jahrelang Stealthy benutzt, aber dafür benutz ich (dank Pandanni) seit ner Weile den YouTube Unblocker – der ist wesentlich angenehmer, automatischer und bietet mehr Funktionen.
Da musst du dich bei Cyphox bedanken ^^ ! Der hat das hier mal irgendwann gepostet und ich hab mir den dann auch sofort runtergeladen (hab ich dir auch erzählt, aber du hast mal wieder nur halb zugehört Rolleyes ). Hab vorher Proxtube genutzt und war da nicht so mit zufrieden.
Allerdings funktioniert der YouTube Unblocker momentan nicht mehr, anscheinend wegen dem neuen Firefox Update

Was ist an ProxTube verkehrt? Du gehst auf ein Video, ProxTube entsperrt es automatisch und fertig. Was ist daran schlecht? Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#17
0
Ich weiß nicht, der hat öfters nicht funktioniert und wenn dann irgendwie so langsam oder mir einfach zu langsam Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.116.089 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.114 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.789 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 583 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 529.145 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste