Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Akte-X Das Spiel - Win7 x64 ja, aber...
#1
0
Ich habe mir eben das Spiel Akte-X installiert (vollständige Installation) und dazu mir aus dem Netz QuickTime 4 (1999) installiert. Funktioniert wunderbar !

aber...

...wenn ich nun in die Optionen des Spiels möchte, werden mir keine Menüpunkte angezeigt. Heißt, das Spielmenü wird korrekt dargestellt, nur halt nach Klick auf die einzelnen Menüpunkte wie z.B. "Optionen" nicht. Habe so ziemlich alles ausprobiert an Kompatibilität.

Weiß jemand Rat oder hat die Möglichkeit es mal auszuprobieren ?
Zitieren
#2
0
gibts denn die isos irgendwo?

vlt. mal lh.gamestart probieren?

LH.Game(Start,i) All Round Loader für Spiele

der link zur LH.GameStart Version 1.9.4.7 ist down, du findest aber die allerneuste version 1.9.6.81 auf meinen ftp under /incoming/traxxHDload-LHGameStart Programm

Smile
Zitieren
#3
0
Nemu schrieb:gibts denn die isos irgendwo?

vlt. mal lh.gamestart probieren?

LH.Game(Start,i) All Round Loader für Spiele

der link zur LH.GameStart Version 1.9.4.7 ist down, du findest aber die allerneuste version 1.9.6.81 auf meinen ftp under /incoming/traxxHDload-LHGameStart Programm

Smile

ja, die isos gibs. hat corsafahrer mal geuppt Smile

X-Files: The Game (deutsche Isos)

in das programm muß ich mich wohl erstmal reinfuchsen. hab da wohl heute keine lust mehr zu, mal schauen Smile
Zitieren
#4
0
Läuft auch mit QEMU einwandfrei... nur zur Info.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
der reiz bestand darin, dass ich es unter windows 7 zum laufen kriegte, vollbild usw. (kompatibilitätsmodus nur 640x480 eingetragen) und es auch einwandfrei läuft. nur das inventar und die menüpunkte im optionsmenü war nicht vorhanden...da muss es eine erklärung für geben, dachte ich...

also tat ich folgendes vorhin:

runter mit quicktime 4 und quicktime 7.7.1 installiert...machte mir ja keine große hoffnung, das spiel benötigt ein asbach altes quicktime, so dachte ich...

weit gefehlt !

mit quicktime 7.7.1 läuft es ohne einbußen unter windows 7 out of the box Fröhlich

wie geil ist das denn ?
Zitieren
#6
0
Gadler schrieb:Läuft auch mit QEMU einwandfrei... nur zur Info.

Einzelne CD gebaut? Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#7
0
Yeah. Hervoragende Arbeit CrazyJose.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Erstes WIN10-Exklusives Spiel? Commodus 44 10.015 03.03.2018, 03:46
Letzter Beitrag: Independent
  [Frage] Miranda NG x64 - verschiedene Nachrichtentöne für jedes Protokoll CrazyJose 0 1.704 21.09.2014, 22:47
Letzter Beitrag: CrazyJose
  [Problem] Erfahrungswerte XP Modus (Win7) - Baphomets Fluch CrazyJose 6 3.091 23.02.2014, 18:40
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Problem] Aufnahme schwarz im Spiel Eaggra 3 2.302 19.08.2013, 21:37
Letzter Beitrag: Gismo
  Task-Problem unter Win7 Atreyu 0 1.353 29.07.2013, 19:21
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste