Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] 1.111er Post !
#1
0
[Bild: 1111.jpg]

Pünktlich zum Wochenende hab ich sie geknackt Yeah das ergibt mächtig viele Schnäppse Cry

Und weil ich SOOOO gerne in Erinnerungen schwelge, habe ich hier einen kleinen Rückblick meiner Jahre zusammengestellt !Es fühlt sich merkwürdig an, sich selber nach so vielen Jahren zu lesen Big Grin

Mein erstes [Problem]

Meine erste Frage

Meine erste [Umfrage]

Meine erste [Info]

Mein erster [Request]

Mein erster [Fun]-Post

Mein erster [Musik]-Post

Mein erster Uploadfriedhof

Am 16.05.2012 hab ich meinen FTP-Server online gestellt
Zitieren
#2
0
Tja, leider darfst du jetzt aber keine neuen Beiträge mehr schreiben, weil du dir damit sofort die schöne Zahl kaputt machen würdest. Das tut mir wirklich leid für dich Sad.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Nette Idee. Mal schauen, ob ich auch zu sowas Lust habe bei meinem bevorstehenden "Jubilaeum". Smile
Zitieren
#4
0
Ich habe meine letzte Schnapszahl total verpasst. Ab einem bestimmten Post-Count achte ich da meist nicht mehr drauf. Trotzdem ein Hoch auf deine erste vierstellige Cgboard-Schnapszahl Smile
Zitieren
#5
0
Hezlichen Glückwunsch alter Spammer Wink Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#6
0
Pass bloß auf, dass du nicht auch noch Sonata einholst. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
na dann, auf die nächsten ähm...1111? Yeah
Zitieren
#8
0
WOW ! Glückwunsch von einem "kleinen Würstchen" wie mir.
Nährere mich gerade mal der 500 Marke obwohl ich auch schon seit
2006 mit on CGBOARD an Bord bin Cry

Hab ja auch noch zwei kleine Kinder die brauchen meine volle
Aufmerksamkeit ! Kann nur immer Abends kurz mal vorbeischauen ! Big Grin
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#9
0
Na dann herzlichen Glückwunsch Big Grin. Da muss ich auch noch ganz schön spamen tolle Beiträge schreiben, um so eine Schnapszahl zu haben. Bis zur 500 wirds noch einige Zeit dauern.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#10
0
Vielen Dank Euch allen Smile
Ich bin auch super gerne hier, wobei ich nicht mal ein Forums-Rumtreiber war/bin, aber hier fühl ich mich zu Hause Smile

und das aktuelle Deutsch-Projekt von 7th Guest, welches unser hochwürdiger donald ins Leben gerufen hat, wird ein Meilenstein sein für dieses Board und ich freue mich, ihn dabei unterstützen zu dürfen/können Smile

Und natürlich möchte ich Rayman auch noch danken, dass er einst dieses Board ins Leben gerufen hat Smile wo wären wir, wenn nicht hier ? Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Nervt mich] Die deutsche Post memphis 12 3.786 19.03.2009, 23:20
Letzter Beitrag: TheCyberDruid
  [Frage] Postfächer bei der Deutschen Post Corsafahrer 3 1.695 14.11.2007, 14:38
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste