Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Nintendo Wii
#1
0
So, die Wii soll ebenfalls weg.
Wird schlicht und ergreifend nicht mehr benutzt, steht sogar noch länger unbenutzt rum als die PS3, und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Also die Wii ist in einem top Zustand, keine Schäden oder Defekte, alles gepflegt.
Das besondere ist, wie man sich denken kann, der Softmod, mit dem man sämtliche Spiele bequem von externer HDD abspielen kann.
Die SD-Karte, die für den Softmod notwendig ist und entsprechende Daten wie bspw. den Homebrew Manager enthält, bleibt natürlich in der Wii und gehört dazu. Ich lass alles so wie es ist, damit der neue Besitzer direkt loslegen kann, ich lösch nur vorher meine persönlichen Daten.

Bis auf das damals mitgelieferte Wii Sports sind keine Originalspiele dabei.
Allerdings ein bisschen Zubehör:
Wii Wheel für Rennspiele, ein Gewehraufsatz für Shooter, eine Ladestation von Hama + Akkus für die Wiimotes, sowie ein Ethernet-Adapter damit man nicht zu WLAN gezwungen wird.

Die nötigen Kabel, den Infrarotsensor und eine Wiimote + Nunchuck sind selbstverständlich ebenfalls enthalten.

[Bild: 77jihj77.jpg]

Natürlich funktioniert alles einwandfrei, und wie man sieht kommt alles in OVP.

Einfach ein Angebot machen. Smile
Zitieren
#2
0
Hast eine PN von mir....
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Ist verkauft! Smile
Zitieren
#4
0
Oha, du mistest wirklich aus Geschockt.
Schockierenderweise ist mir die PS3 mittlerweile auch lieber als die Wii GeschocktGeschockt. Aber es gibt da auch ein paar gewisse Spiele ... klassische Nintendo-Konsole eben Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Naja, Konsolen mit klassischem Gamepad gibt es wie Sand am Meer, die Wii ist da eben einzigartig. Es ist auch toll, dass ich Homebrew installieren kann - sogar recht einfach.
Bleibt die Frage: Lohnt sich die Wii Motion Plus für die Wiimote?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#6
0
Ich habe 3 Spiele, die den Adapter voraussetzen: 'Skyward Sword', 'Red Steel 2' und 'Wii Sports Resort'. Ohne Motion Plus funktionieren diese nicht !!

Außer diesen dürfte es höchstens noch eine Handvoll weiterer Titel mit Zwangsnutzung geben. Bei allen anderen ist der Adapter optional nutzbar. Generell ist das Gerät aber recht spärlich genutzt worden. Insofern würde ich eher zur 'braucht man nicht'-Antwort tendieren (außer eben, wenn man diese Spiele daddeln möchte Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
Naja, bei Amazon kann ich so ein Ding gebraucht für 10 € kriegen. Vielleicht mach ich es...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#8
0
Hmm ... also ich würde dir eigentlich gleich eine "Wii Remote Plus" empfehlen. Da ist der Sensorl nämlich bereits integriert, was das Gefummel beim Batterie-Wechsel vereinfacht (falls du die Hülle verwendest Wink). Und die "Remote Plus" arbeitet - nach meinem persönlichem Empfinden - auch etwas stromsparender. Funktionieren tun sie aber beide gleich. Wenn du also in der Anschaffung sparen möchtest, kannst du beruhigt die "Einzel-Version" nehmen Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
0
Am liebsten wäre mir natürlich eine Remote Plus, aber ich muss im Moment wirklich sparen und jeden Euro umdrehen... Naja, vielleicht nächsten Monat..
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Nintendo Switch (verkauft) purpur 2 221 31.03.2024, 00:31
Letzter Beitrag: purpur
  Fragen zur Wii U Atreyu 7 2.612 01.11.2015, 23:39
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Biete] Nintendo DS Lite purpur 9 4.169 02.10.2014, 20:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Biete] Nintendo Wii mit Softmod und viel Zubehör Doom 2 1.786 29.12.2013, 14:03
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Biete] Verkaufe Nintendo 3DS Bundle! SonataFanatica 18 4.158 25.10.2013, 10:47
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste