Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Windows 10
0
Cyphox schrieb:
ayanamiie schrieb:Passt auf ms hat sich wieder was einfallenlassen microsoft wird nu zwischen patches versteckt und dann heimlich mitinstaliert wenn ihr nich aufpasst
bitte was wird zwischen Patches versteckt?
Na Microsoft, steht doch da.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Meines Wissens lässt sich der Update-Dienst nur in den "Heim-Anwender"-Versionen nicht frei konfigurieren. Bei Nutzung der "Pro" kann man aber immerhin eine zeitliche Verschiebung einstellen und die "Enterprise" ist ohnehin komplett individuell anpassbar.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
ja halt windows ........
Zitieren
0
Beziehst Du Dich darauf?
ayanamiie schrieb:Passt auf ms hat sich wieder was einfallenlassen microsoft wird nu zwischen patches versteckt und dann heimlich mitinstaliert wenn ihr nich aufpasst
Es wird also Windows 10 in den Patches versteckt und heimlich mitinstalliert?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Windows wird heimlich installiert, wenn man Windows installiert hat? Windowsception!

Nein, du meinst bestimmt, das Windoof 7/8/8.1 im Hintergrund die Upgradefiles für Win10 runterlädt.

Für Leute mit Volumentarif sicherlich ein Ärgernis, für Leute die eh upgraden wollen, durchaus komfortabel wenn die Files bereits geladen sind, allen anderen kanns egal sein, man wird ja nicht zum Upgrade gezwungen.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Wir können ja weiter raten, was ayanamiie meint. Bis zur Lösung sage ich zu Microsoft nur: Weiterhin viel Glück!

[Bild: ScreenShot%20099%20Total%20Commander%208.51a.png]
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
dx1 schrieb:Wir können ja weiter raten, was ayanamiie meint. Bis zur Lösung sage ich zu Microsoft nur: Weiterhin viel Glück!

[Bild: ScreenShot%20099%20Total%20Commander%208.51a.png]

raid1 bringt dir aber nix, wenn sich windows heimlich über windows installiert.
Signaturen stinken
Zitieren
0
http://windows.microsoft.com/de-de/windo...windows-10

Zitat:Sie benötigen für das Upgrade auf Windows 10 mindestens 8 GB freien Speicherplatz.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
dx1 schrieb:http://windows.microsoft.com/de-de/windo...windows-10

Zitat:Sie benötigen für das Upgrade auf Windows 10 mindestens 8 GB freien Speicherplatz.

ah, okay Wink
Signaturen stinken
Zitieren
0
zwischen eurer ganzen klugscheißerreim welches windows wird wohl in einem windows 10 thread gemeint sein natürlich windows 3.1 omfg


Hauptsache rumstänkern können
Zitieren
0
Also beziehst Du Dich darauf?
ayanamiie schrieb:Passt auf ms hat sich wieder was einfallenlassen microsoft wird nu zwischen patches versteckt und dann heimlich mitinstaliert wenn ihr nich aufpasst
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Das war kein rumstänkern und is auch nicht böse gemeint, wir ham doch nur ein bisschen Spass gemacht. Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Auch von mir war's nicht böse gemeint, aber am Anfang doch ernst. Ich wollte wirklich wissen, was Du meinst. Du hast das auch bis jetzt noch nicht eindeutig beantwortet.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
dx1 schrieb:Auch von mir war's nicht böse gemeint, aber am Anfang doch ernst. Ich wollte wirklich wissen, was Du meinst. Du hast das auch bis jetzt noch nicht eindeutig beantwortet.

Ich hatte zu Anfang auch auf eine eindeutig aufklärende Antwort gehofft, aber mittlerweile dürfte wohl klar sein, dass er den geheimen Download der Windows 10 Installationsdateien meint.

Wir wollen uns doch nicht zu sehr an seinem Rechtschreib-/Aufmerksamkeitsdefizit ergötzen. Er hat das ja ganz gut im Griff.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich ergötz' mich nicht. Manchmal sieht es nur so aus, als wollte a. nicht verstanden werden, besonders, wenn man nachfragt. Sad
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
dx1 schrieb:Ich ergötz' mich nicht. Manchmal sieht es nur so aus, als wollte a. nicht verstanden werden, besonders, wenn man nachfragt. Sad

Naja, so überschwenglich humorvoll wie wir da gerne nachfragen könnte man das auch falsch verstehen, sieht man ja an seiner Antwort. Big Grin

Als "Betroffener" lässt man sich von sowas sicherlich leichter auf die Palme bringen, als wie bspw. ein Cyphox der irgendwas nicht rafft. Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Passiert doch fast nie! o.ô Yeah
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
0
Cyphox schrieb:Ich hatte zu Anfang auch auf eine eindeutig aufklärende Antwort gehofft, aber mittlerweile dürfte wohl klar sein, dass er den geheimen Download der Windows 10 Installationsdateien meint.
[...]
Achso! Das habe ich es auch mißverstanden. Ich dachte, es geht um die automatischen Updates von Win10 (also wenn man das BS schon nutzt, nicht dessen Installation). Baby
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Wenn ihr Probleme habt mit Win 7,8,10 wegen Datensammelei oder Win 10 Werbung usw empfehle ich euch dies hier:

Destroy Windows Spying

Schaut es euch mal an!
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur Big Grin

[Bild: dukemissile.gif]
Zitieren
0
Danke, schau ich mir an! Smile

Ich habe bei meinem Desktop-System (Win10) übrigens Cortana dauerhaft deaktiviert. Ich schätze, sie ist quasi das Skynet von Windows. Der Nachteil ist halt, dass die Startmenü-Suche nicht mehr geht. Aber ich weiss ja, wo meine Programme sind Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Windows XP ist tot, es lebe Windows XP donald 9 656 26.07.2023, 19:52
Letzter Beitrag: Juttar
Question [Problem] WinBin2Iso unter Windows 10 Juttar 2 510 10.05.2023, 01:08
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] [Windows 16 Bit] Text aus Anwendung extrahieren tuetenelch 8 1.195 01.12.2022, 15:26
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Info] Windows 11 Riesenupdate auf 22H2 Commodus 15 2.185 16.10.2022, 11:47
Letzter Beitrag: goodsubarita
  Amiga Workbench für Windows smackm 4 1.397 03.01.2022, 19:30
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste