0
Fexel schrieb:Für Blood gibt es doch eine 3Dfx Fassung. Habe ich hier glaube ich sogar mal irgendwann hochgeladen?!
Ich habe gerade mal die ersten drei Level in der 3DFX-Version gespielt. Obwohl ich ja absoluter 3DFX-Fan bin, (seit meiner ersten Diamond Monster 3D), ist hier der Alpha-Patch wirklich mies. Grafikfehler im Himmel und fehlende Animationen im Spiel, wie zum Beispiel im ersten Level das Feuer im Ofen, wo die Leichenteile per Fliessband reingefahren werden.
Dazu kommt, das ich den 3DFX-Modus nur flüssig, aber nicht butterweich hinbekomme. Es gibt immer wieder mal Ruckler in der DosBox-SVN. ...und wirklich schön sieht es auch nicht aus! Wahrscheinlich haben die Entwickler das irgendwann auch so gesehen, so das der 3DFX-Patch nie über die Alpha-Phase hinauskam!
Schlussendlich kann ich auch keine Videos im 3DFX-Modus sehen. Das Spiel schaltet einfach bei Spielstart nicht um.
Traxx Amiga EP schrieb:Schau mal hier. http://www.moddb.com/games/bloodcm
Ja Feines Leckerli! Ohhhh! Super! Da bastelt man ewig an der miesen 3DFX-Fassung rum und dann kommt so ein kleines, gerade mal 68 MB großes Paket in der feinen eDuke32-Engine, mit der gewohnten, modernen WSAD+Maus-Steuerung und Widescreen-Support.
Ach, wirklich toll! Nur filtern kann die Engine das Spiel noch nicht. Die Pixelpracht bleibt also. ...und das Add-On Cryptic Passage ist auch noch nicht dabei,...und Hires-Models.
Aber die Entwickler von BloodCM scheinen ziemlich enthusiatisch zu sein, um das Game so perfekt wie den eDuke32 zu machen.