Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wings! Remastered
#1
0
Vor ein paar Tagen ist eine neuauflage von Wings erschienen. Gibts derzeit bei Gog und Steam für ca 10-15 Euro.

Meine erste meinung darüber ist das es wirklich klasse gemacht ist. Wings feeling mit neuer Grafik halt Big Grin

Youtubeclip:



Das einzige Problem ist das bei vielen die Joystickconfiguration nicht klappt.
Scheint auf einen 2 Axen Joystick ausgelegt zu sein und hat deshalb probleme mit modernen Joysticks. Soviel ich weis wird aber daran gearbeitet und beim nächsten Patch ausgebessert.

Also von meiner Seite gibts ne Kaufempfehlung^^
Zitieren
#2
0
Und das alles passt auf zwei Disketten! Geschockt
Ich bin wirklich beeindruckt!

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Ist das jetzt doch endlich rausgekommen? N remake von Lords of the rising sun hätte ja auch schon vor Ewigkeiten rauskommen sollen.

Vom alten Glanz von Cinemaware scheint nicht mehr viel übrig zu sein. Trotzdem schön, dass sowas noch rauskommt.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#4
0
Insanus schrieb:Vom alten Glanz von Cinemaware scheint nicht mehr viel übrig zu sein.
Darum spielt man ja auch die alten Originale per WINUae Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Gadler schrieb:
Insanus schrieb:Vom alten Glanz von Cinemaware scheint nicht mehr viel übrig zu sein.
Darum spielt man ja auch die alten Originale per WINUae Fröhlich.

ich wuensche dir ein sauschlechtes remake von "dreamweb" an den hals.
Signaturen stinken
Zitieren
#6
0
Cyphox schrieb:ich wuensche dir ein sauschlechtes remake von "dreamweb" an den hals.
Würde mir lauwarm die Wade runterlaufen.... gibt schließlich das Original Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hunter's Moon Remastered Juttar 7 3.900 07.10.2018, 06:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Blazing Wings - Wings of Death Remake v1.1.0 (update 16.01.2010) Retro-Nerd 4 5.712 16.01.2010, 16:21
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste