Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Star Trek - Die neuen Abenteuer des Raumschiff Enterprise
#1
0
Habe gerade ein tolles Fan-RPG gefunden. Es ist ein cooles Star Trek RPG mit Captain Kirk und seiner Crew. Naja einfach mal schauen, vielleicht kennt es ja jemand schon aber ich bin begeistert, auch wenn es schon lange im Netz ist.

Nun gut hier der Link

Viel Spaß damit... Big Grin
Hiroshima '45, Tschernobyl '86, Windows '98

Windows 95 hat wirklich echtes Multitasking, es kann gleichzeitig booten und abstürzen. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
Danke erstmal!

Schaut ja irgendwie trashig aus! Yeah

Gibts davon noch eine zweite Episode?
Muss man wissen!
Zitieren
#3
0
Ich denke nicht, das es eine zweite Episode gibt.

Vielleicht ist aber der Programmierer noch aktiv und man kann ihn überreden eine weitere Episode zu erstellen, denn er schrieb auf der Website, dass wenn es genug Interessenten gibt, eine weitere zu machen.

Ich werde mich mal dran machen ihn zu kontaktieren und auf dieses Board aufmerksam machen.

Yeah Yeah Yeah
Hiroshima '45, Tschernobyl '86, Windows '98

Windows 95 hat wirklich echtes Multitasking, es kann gleichzeitig booten und abstürzen. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Scheint so, als ob die Story nicht weiter geht... Bekomme keine Antwort auf meiner Anfrage zu einer weiteren Episode.

Confused Confused Confused
Hiroshima '45, Tschernobyl '86, Windows '98

Windows 95 hat wirklich echtes Multitasking, es kann gleichzeitig booten und abstürzen. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutscher Sprachpatch für Ultima 7 - Die Schwarze Pforte & Schmiede der Tugend fertig SirJohn 29 12.632 06.10.2021, 13:21
Letzter Beitrag: selectahpat
  Star Fox Adventures f.k.a. Dinosaur Planet für N64 ReservoirDog 6 1.797 17.03.2021, 15:54
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Die 'King's Quest' Reihe - Remakes SQX 2 2.616 21.10.2018, 14:40
Letzter Beitrag: SQX
  Retro Wars - kostenloses Star Wars-Fanspiel für Amiga erschienen Prometheus 6 3.312 12.11.2017, 13:00
Letzter Beitrag: Prometheus
  Darkwood gratis und legal über die Piratenbucht Mustrum 4 3.223 28.08.2017, 19:59
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste