Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] The Last Night (Cyberpunk-Platformer)
#1
0
[Bild: thelastnight_gif-thumu9sjn.gif]

Coolerweise hat das Mini-Spiel "The Last Night", das in nur 5 Tagen bei einem Game Jam entstanden ist, nun soviel Aufmerksamkeit erlangt, dass daraus Anfang 2015 ein Kickstarter für ein richtiges, langes Spiel wird.

Hier könnt ihr das Mini-Spiel spielen:

WEBSITE


"Developer Odd Tales is looking to bring back the spirit of classic cinematic platformers like Another World and Flashback. The game will house four unique districts, each with unique culture and architecture. The objective is to provide the player with action through infiltration, though you'll have to keep a low profile. This means hacking drones to do your dirty work can be incredibly helpful.

A Kickstarter is in the planning stages and should launch in early 2015. The Last Night should see release in 2016 on PS4, Windows and Mac."
Zitieren
#2
0
"Better graphics ..." - Warum? Ich finde den Stil so eigentlich absolut genial Smile. Und ich liebe diese 'Blade Runner'-Atmosphäre Pleased.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Heinrich Reich schrieb:"Better graphics ..." - Warum? Ich finde den Stil so eigentlich absolut genial Smile.
Kannst dich von den heutigen Spielern nicht erwarten, daß sie sich mit VGA-Grafik zufriedengeben. Ich find's auch klasse so.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Erst mal abwarten was sie draus machen. Evtl. werden einfach noch mehr Hintergrundanimationen eingebaut, oder die Objekte selbst werden mit Animationen versehen. Ich glaub nämlich nicht, dass sie am GRAFIKKONZEPT VIEL ÄNDERN WERDEN;
(dummes CapsLock)
Denn die Spender werden ja Freude am Original gehabt haben und das ist pixelig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cyberpunk 2077 Heinrich Reich 66 27.149 23.07.2023, 09:12
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] If on a Winter's Night four Travelers - Point and Click ReservoirDog 9 2.392 31.10.2021, 10:47
Letzter Beitrag: selectahpat
  Last Tales of Monkey Island (Fan-Fiction) bonehead06 1 1.707 05.11.2017, 20:22
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] The Way (NEUER Platformer wie Flashback) SonataFanatica 52 10.533 24.05.2016, 15:59
Letzter Beitrag: Gadler
  The Last Door: Season 2 Collector's Edition SonataFanatica 6 2.223 31.03.2016, 10:30
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste