Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Verkaufe Oculus Rift!
#21
0
Yeah, da mache ich auch mit.

Freut mich, dass du die Oculus so schnell gegen BluRays tauschen konntest Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#22
0
Ich glaub, das mit den Blu-Rays lass ich erstmal sein. Big Grin
Irgendwann haut die bestimmt irgendwer als MKVs ins Usenet hoch oder so...
Zitieren
#23
0
Wo bekommt man eigentlich japanische Blurays, wenn man nicht die teuren Importpreise der amerikanischen Reseller bei ebay/Amazon bezahlen möchte und aber auch nicht richtig japanisch lesen kann? Gibt's da einen präferierten Onlineshop mit moderaten Preisen?
Zitieren
#24
0
Es gibt einige direkte Shops, aber auch da sind die Preise extrem. Überall wo ich gesucht hab, kostete die besagte Blu-Ray-Box 500 Euro bis 860 Euro. Beim Amazon.com-Marketplace kostet die ca. 260-270 Euro umgerechnet (ist generell immer ne super Idee, da zu gucken) – und die versenden auch nach Deutschland, aber ich hab keine Kreditkarte. Und ich glaub ich warte damit auch noch ein bißchen (denn da gibt's glücklicherweise mehrere Exemplare).
Zitieren
#25
0
Japanische DVDs / BluRays sind immer schweineteuer,auch wenn in Japan guckst und mal den Preis umrechnest.

Frag mich auch woran das liegt.
Zitieren
#26
0
Bei direkter Bestellung in Japan sollte man auch immer an den Zoll denken. In dieser Preislage könnten saftige Zuschläge drohen. Außerdem sind solche Sachen manchmal auch "regionsgeschützt" und werden gleich konfisziert Sad.
Also besser vorher genau informieren Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#27
0
So, da der scheiss französische Käufer nicht bezahlt hat, hab ich die Oculus nochmal neu eingestellt – diesmal zu einem günstigeren Preis:

eBay-Link!
Zitieren
#28
0
sonata verklag ihn auf 30% schadensersatz sofern es drinne stand kannste das ja machen ^^
Zitieren
#29
0
Schön, ein günstigerer Preis, aber ich frage mich, Dich und die Allgemeinheit immer noch, warum Du diese Auktion hier verlinkst. Wenn Du denkst, dass ein cgboardler 250 Euro dafür bezahlen würde, hättest Du das Angebot nicht auf Ebay gemacht, sondern hier. Wenn ein cgboardler jemanden kennt, der ein OR für 250 Euro oder mehr kaufen würde, dann würde der den potentiellen Käufer ebenso an Dich verweisen.

Ich verstehe einfach nicht, warum Du ein Milliarden von Menschen angebotenes Produkt noch in einem Forum mit derzeit gerade einmal 13.617 Mitgliedern offerierst.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#30
0
vieleicht weil ja dochnoch wer kaufen will Smile oder jemand kennt der wen kennt der jemanden kennt mundpropaganda halt Big Grin
Zitieren
#31
0
"Der nach Firmenangaben umsatzstärkste Anbieter von Internetauktionen soll über ungefähr 276 Millionen angemeldete Mitglieder weltweit verfügen, die online Waren kaufen oder verkaufen."

Ebay hat also etwa 276.000.000 Mitglieder, die online mit Geld hantieren. Das cgboard hat im Moment 13.618 Mitglieder, die hier sind, weil sie alte Spiele umsonst herunter laden können. Einer mehr als noch vor einer halben Stunde. Das wird der Eine sein, der Sonatas Oculus Rift kaufen will. Du weißt schon: Der, der den Unterschied macht zwischen des maximalen Anteils von 0,00493369565 und 0,00493405797 Prozent der cgboard- unter den ebay-Konten. [Bild: 028.gif]
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#32
0
dx1 schrieb:warum Du diese Auktion hier verlinkst. Wenn Du denkst
Warum nicht? Ich hab mir nichts dabei gedacht.
Zitieren
#33
0
Das cgboard ist ein Spezialinteresse-Forum, ebay ist ein Allerlei-Krämerladen. Wenn ich ein Spezialinteresse-Produkt verkaufen möchte, kann es nicht schaden, den voraussichtlichen Kundenstamm direkt anzusprechen bzw. auf mein Angebot aufmerksam zu machen.
Schließlich gibt es hier auch jede Menge spezialinteressierte Menschen, die gar kein ebay nutzen (z.B. mich Fröhlich). Und der Verkauf an ein (mehr oder weniger Big Grin) bekanntes Gesicht ist sicherlich 1000mal besser als an einen Käufer im Jedermann-Anzug Pleased.
Letztendlich ist der Marktplatz-Bereich ja auch genau dafür da Cool.


Howgh, ein Mitglied der befragten Allgemeinheit hat gesprochen.
Zunge raus
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#34
0
Danke für diesen nachvollziehbaren Beitrag. Dass jemand nicht bei ebay nach sowas gucken würde kam mir tatsächlich nicht in den Sinn. Geschockt
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Verkaufe mehrere Switch-Spiele Atreyu 1 910 25.09.2021, 17:05
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Biete] Verkaufe Spiele in Originalkartons SonataFanatica 4 2.533 09.03.2017, 18:04
Letzter Beitrag: hydr0x
  [Biete] Verkaufe Nintendo 3DS Bundle! SonataFanatica 18 4.136 25.10.2013, 10:47
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Biete] [VERKAUFE] BluRay Player Philps BDP 7500mk2 (schwarz) Fexel 0 1.421 12.12.2012, 16:15
Letzter Beitrag: Fexel
  Verkaufe NES/Tetris/kleine Ovp ebenhausen83 0 1.158 22.08.2012, 15:19
Letzter Beitrag: ebenhausen83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste