Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Die "Raubkopie"
#1
0
Hier hat sich mal jemand die Mühe gemacht, konkret auszuformulieren, wie übel den Leuten mitgespielt wird, die es nicht besser wissen und nachplappern, "was alle sagen".

Das Thema wird auch mit einer gehörigen Portion Ironie und 100%-wörtlich-Nehmerei angegangen. Liest sich nett. Hat vielleicht auf die eigentliche Rechtslage keinen wirklichen Einfluß - aber nach der Kampfansage des CCC gegen Anti-"Musikpiraten" vielleicht ein weiterer Stein, der eine Lawine ins Rollen bringt, wenn mehr Leute sich über Begrifflichkeiten Gedanken machen.


V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#2
0
Netter Text und zu dem eine "treffende" Illustration der Thematik. Cool

Ich mag seine Art von Vergleichen auch wenn ich zugeben muss das Sie teilweise wohl keinem Verfahren standhalten dürften.
Zitieren
#3
0
die hätten "raubkopien" auch den namen "igliwutz" geben können, die namensgebung spielt doch gar keine rolle ^^
das mit der kennzeichnungspflicht ist da allerdings schon was anderes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anno 1602 History-Edition - Die Prinzen Mod SagaraS 5 2.039 08.11.2021, 11:06
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Heart of Darkness wurde auf die Original XBOX geportet. Glurak 7 3.255 07.04.2020, 16:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Die schönsten iOS (iPhone / iPad) Spiele JohnSheridan 64 25.634 22.11.2019, 13:18
Letzter Beitrag: liamti
  [Info] Die besten Spiele für Android-Handys SonataFanatica 75 32.749 28.03.2017, 22:21
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Netzwerkanmeldeinformation eingeben (wo finde ich die) Markocat 8 5.348 25.02.2014, 16:47
Letzter Beitrag: Markocat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste