Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Suche ein Musikvideo........
#1
0
Hmm.. ich habe vor einiger Zeit mal ein Musikvideo gesehen, in dem eine Frau Kampfsport gemacht hat. Soweit ich mich erinnern kann, geschah das alles in einem kleinen Raum. Sie hatte anfangs (oder das ganze Video lang) einen Kampfstock dabei (hat wohl Kobudo praktiziert). Sie war auch alleine, und hat eigentlich nur in die Luft geschlagen und getreten.
Könnte glatt aus einem Chris Cunningham Video sein (war sehr stylish). Weiß nur noch, das ich irgendwie fasziniert von dem Video war. Sie hatte coole Klamotten an, und es sah ziemlich elegant aus, wie sie sich bewegt hat. Glaube mich erinnern zu können, das sie einen beigefarbenen Kampfanzug mit weißen Streifen an Armen und Beinen hatte.
Habe allerdings KIENE Ahnung, was das für ein Musikvideo war (Titel, Interpret Confused). Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen. Will das unbedingt mal wieder sehen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Zitieren
#3
0
Dieses Video habe ich unter Cylob - Rewind auf meinem NAS. Deine Beschreibung passt jedenfall auf das, was lopez verlinkt hat, und das ist das gleiche Video, wenn ich den ersten zwei Sekunden glauben kann.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#4
0
lopez72 schrieb:meinst du das video?
https://www.youtube.com/watch?v=isAHsGa2wCU
JAWOLLLLLLL.... das ist es. Danke. Habe ich ewig gesucht. Hab's (wie immer) etwas anders in Erinnerung, aber das meinte ich. Musik ist für'n Arsch, aber ich liebe es, ihr zuzuschauen Fröhlich.

dx1 schrieb:Dieses Video habe ich unter Cylob - Rewind auf meinem NAS.
In guter Qualität eventuell?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Chloe Bruce, kannte ich auch noch nicht. Ist aber verdammt cool.



War auch Stunt Frau für einige Kinofilme wie Thor, Kick Ass 2 und Guardians of the Galaxy.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#6
0
Retro-Nerd schrieb:Chloe Bruce, kannte ich auch noch nicht. Ist aber verdammt cool.
Oh ja, von der würde ich mich auch gerne mal durchschlagen lasen Big Grin.
Das vermurkste Escape von Craig Armstrong im Video ist allerdings eine Frechheit.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
Die Qualität ist "geht so", immerhin ist die Datei auf den 03.06.2004 datiert. (PAL/MPEG-PS) Ich hab's Dir eben auf Dropbox geschoben und schick Dir den Link.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#8
0
Das könnte ich mir aber auch stundenlang anschauen
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#9
0
dx1 schrieb:Ich hab's Dir eben auf Dropbox geschoben und schick Dir den Link.
Geschnappt. Hab's mal ein bisschen editiert, und neue Musik reingemixt. Passt erstaunlich gut zu dem Video Geschockt. Sogar einige Bewegungen scheinen fast aufeinander abgestimmt. Passt auch von der Länge. So gefällt mir das Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
Nimm's mir nicht übel, aber die neue Musik find ich auch nicht viel besser... Naja, vielleicht schmeiss ich mir ja ein bischen LSD rein und probiers nochmal Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#11
0
Atreyu schrieb:Nimm's mir nicht übel, aber die neue Musik find ich auch nicht viel besser
Nehm' ich nicht. Hast eben einen scheiß Geschmack Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
Gadler schrieb:
Atreyu schrieb:Nimm's mir nicht übel, aber die neue Musik find ich auch nicht viel besser
Nehm' ich nicht. Hast eben einen scheiß Geschmack Big Grin.

Zumindest brauch ich zum Hören meiner Musik keine Drogen^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#13
0
Atreyu schrieb:
Gadler schrieb:
Atreyu schrieb:Nimm's mir nicht übel, aber die neue Musik find ich auch nicht viel besser
Nehm' ich nicht. Hast eben einen scheiß Geschmack Big Grin.
Zumindest brauch ich zum Hören meiner Musik keine Drogen^^
Du machst Musik? Elefant
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#14
0
Ab und zu spiele ich etwas Darmtrompete, meistens nach dem Besuch in einem Fastfood-Restaurant Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#15
0
Stinky!
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche nach Maske! Beast-King 8 2.141 25.02.2023, 04:20
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Suche Lied Gadler 6 1.237 21.11.2022, 10:49
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] Suche potente 'Beleuchtung' Doremi 8 1.014 14.09.2022, 12:04
Letzter Beitrag: Doremi
Music [Suche] Suche Lied... Gadler 5 1.391 30.04.2022, 19:35
Letzter Beitrag: Gadler
Sad 78x 3080rtx Grafikarten in Reihe für ein Miner Traxx Amiga EP 2 946 13.01.2021, 12:37
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste