Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Sound bei Indy 3
#1
0
Hallo,

habe folgendes Problem:

Ich habe unter Win XP Indy 3 laufen - ohne Probs. Aber leider gibt´s keinen Ton dazu. Was heissen soll, dass ich die Klangfolge von den Totenschädel, die das Tor öffnet (in den Katakomben Venedigs) nicht lösen kann.

Abandonloader funktionierte bei mir nicht. Kann mir jemand die Reihenfolge, in der man die Totenschädel spielen muss, sagen, oder sogar erklären wie ich wieder was zu hören bekomme?

MfG
Zitieren
#2
0
schonmal die dos box ausprobiert ?
Zitieren
#3
0
Also die Totenschädel aufgabe kann man auch ohne Sound lösen!
Jeder Totenschädel steht für eine Note im Gral Tagebuch!
Der 1ste Schädel ist glaube ich die tiefste Note. Im Tagebuch ist das die unterste mögliche note!
Für unmusikalische:
Die tiefste Note ist unter dem letzten Strich und wird mit einem Kreis durch den ein Strich ist.
dann kommt noch eine Note unter dem Strich, dann auf dem Strich und dann zwischen dem Strich usw.!
Es gibt keine Lösung da es immer andere Kombinationen gibt!
Ich hoffe es war verständlich!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
Ich probier jetzt erstmal die DOS-Box, dann den Tipp von D2001 und dann meld ich mich. Aber schonmal danke euch beiden! Cool
Zitieren
#5
0
BENUTZ VDM SOUND ODER SCUMM VM ^^
Zitieren
#6
0
Einfach die Kombination sagen könnte man so weit ich weiß ohnehin nicht. Sie ändert sich mit jedem Spielstart.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Sudden Strike 2 Sound Drakon99 5 2.715 21.12.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Ingwio
  Frage zu HD Installer bei MAG!!! (Amiga AGA Version) lopez72 9 1.373 28.08.2021, 19:21
Letzter Beitrag: lopez72
  [Problem] Maus geht nicht bei Steigenberger Hotelmanager DOSBOX Commodus 8 1.797 25.09.2020, 12:50
Letzter Beitrag: Doom
  [Problem] Tearing bei Desert Strike & Jungle Strike DosBox Commodus 11 1.717 23.09.2020, 15:28
Letzter Beitrag: Commodus
  Frage: Windows Auflösung bei einer Verknüpfung ändern lopez72 9 3.682 02.05.2020, 22:54
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste