Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Einige (kostenlose) Spielempfehlungen
#87
0
Kurios, ich fand's technisch auch überaus gut geraten, aber ich habe es nach einer Weile aufgehört zu spielen. Eben weil die Story eigentlich von Anfang an vorhersehbar und klar ist.

A Day in the Park: Ich weiss immer noch nicht, was ich davon halten soll. Einerseits ist es wirklich wunderschön gelungen, die Atmosphäre im Park kommt sehr gut rüber und es gleicht einem entspannenden Spaziergang mit einem Hauch Geheimnis. Die Auflösung dann - entweder sie straft alles vorherige gekonnt Lügen (dann wär's ein genialer Twist), oder es ist schlicht banal. Aber überraschend ist es auf alle Fälle, und spielenswert unbedingt.

Hier noch zwei herausragende AGS-Spiele:

A Second Face

Wie der Entwickler sagt, ist sein Spiel beeinflusst von der altbabylonischen Kultur, was sich in der geheimnisvollen, an Furchtbarkeitsmythen erinnernden Handlung der Geschichte spiegelt. Auf einem Planeten, dessen einer Teil dunkel, der andere von der Sonne beleuchtet ist, spielt man den Sohn des Herrschers der dunklen Seite und erkundet diese seltsame Welt mit dem Auftrag, nun ja, selbige zu retten. Überaus spannende, dunkle Atmosphäre, sehr eigenartige, geheimnisdurchwobene Atmosphäre.

[Bild: gallery5.jpg][Bild: gallery3.jpg]



Donald Dowell

Ein weiteres, ganz sensationelles AGS-Spiel ist Donald Dowell, die Geschichte eines alten Mannes, der Geisterjäger werden will. Eine wirklich ausgesucht schöne, handgezeichnete Grafik, sehr gute Musikuntermalung und witzige Handlung machen auch diesen AGS-Titel zu etwas ganz besonderem.

[Bild: SCREEN01.jpg][Bild: SCREEN13_NEW.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einige (kostenlose) Spielempfehlungen - von Prometheus - 06.03.2015, 08:10
Einige (kostenlose) Spielempfehlungen - von LAC - 15.07.2015, 23:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stalker: Lost Alpha - Kostenlose Standalone Prometheus 40 15.326 26.04.2017, 14:58
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste