Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Einige (kostenlose) Spielempfehlungen
#98
0
Heinrich Reich schrieb:Holla, das sieht aber wirklich toll aus Smile.

Ich bin jedoch auch immer noch davon beeindruckt, mit welcher Regelmäßigkeit du hier solche Spiele aus dem Ärmel schüttelst! Fröhlich Da merke ich deutlich, dass ich schon seit Ewigkeiten nur noch im Retro-Kleid festhänge und keinen Blick mehr für den restlichen Markt habe (mal abgesehen von dem, was eben auch für die Konsolen erscheint).

Seitdem dieser lästige Online-Anbindungskramm aufgekommen ist, fehlte mir aber auch irgendwie generell die Ambition zur Angebotsverfolgung Baby.
Nunja, das ist aber sicherlich normal. Als ich keine PS3 hatte, schaute ich ja auch nicht nach PS3-Spielen (oder überhaupt nach neueren Sachen, was obig genannten Zustand wohl ebenfalls begünstigte RolleyesBaby).

Tja, mittlerweile ist mein PC schon leicht veraltet und die Menge meiner (Retro-)Sammlung hat einen schwer überschaubaren Stand erreicht RolleyesBig Grin.


Egal, genug mit der nutzlosen Selbstanalyse - lasst uns lieber ein paar Spiele daddeln! Pleased

Ich fühle mich eigentlich auch nur noch im "Retrogewand" und eben im Indiesektor zuhause. Die meisten aktuellen, grösseren Spiele fallen bei mir auch genau wegen der restriktiven Onlinegeschichten automatisch aus dem Wahrnehmungsraster raus. Aber wie Du siehst, gibt's ja auch so noch mehr als genug. Wink
Ausserdem ist auch mein PC langsam ein Altertum, aber für diese Spiele reicht er noch wunderbar. Smile Wenn ich denke, was ich früher den Spielen hinterhergerannt bin - mindestens alle zwei Jahre musste die Kiste aufgerüstet werden usf. Meinen jetzigen habe ich seit sechs Jahren. Ich hoffe, er überlebt noch ein paar mehr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einige (kostenlose) Spielempfehlungen - von Prometheus - 07.03.2015, 09:44
Einige (kostenlose) Spielempfehlungen - von LAC - 15.07.2015, 23:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stalker: Lost Alpha - Kostenlose Standalone Prometheus 40 15.329 26.04.2017, 14:58
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste