Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Einige (kostenlose) Spielempfehlungen
#99
0
Prometheus schrieb:Meinen jetzigen habe ich seit sechs Jahren. Ich hoffe, er überlebt noch ein paar mehr.

Es ist geschehen! Mein treuer PIII 450 Mhz Win98/Gforce2 (seit ca. 2000) steht nun versiegelt und eingemottet im Keller. Er funktioniert noch wunderbar und war bisher meine letzte Rettung, wenn alle Emulatoren und VM´s versagten.

Da nun alle Räume durchrenoviert und erneuert wurden, musste meine Retrosammlung weichen, da einfach kein Platz mehr war. Meine Homies (Amiga 500 & 1200, C64) sind ja ebenfalls versiegelt und eingemottet. Trennen würde ich mich aber nie von diesen Geräten!

Nun bleibt nur noch mein Laptop.

Aber da ich wusste, das irgendwann nur noch der Läppi bleibt, habe ich ja fast (ich würde sagen ca. 90 Prozent) alle Spiele per Qemu, Dosbox & diverser Emulatoren R2P vorliegen.

Gute Vorarbeit! ...dank der Mithilfe des cgboards.

Ich habe mir nochmal per Youtube "Masquerade Manor" angesehen, aber die Grafik ist einfach zu trist für eine richtige Immersion. ...bin immer noch bei Donald Dowell..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einige (kostenlose) Spielempfehlungen - von Commodus - 07.03.2015, 10:05
Einige (kostenlose) Spielempfehlungen - von LAC - 15.07.2015, 23:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stalker: Lost Alpha - Kostenlose Standalone Prometheus 40 15.329 26.04.2017, 14:58
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste