Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Einige (kostenlose) Spielempfehlungen
0
Commodus schrieb:Ich arbeite mich weiter durch die Empfehlungen. Dark Oberon ist aber mMn nicht so der Hammer! Ganz klar von Warcraft 2 inspiriert, scheitert es an mangelnden Animationen (ich sehe keinerlei Kampfanimationen der Soldaten) und auch technisch kommt es nicht ganz mit.

Während der Zeppelin die Karte gut aufklärt, können Soldaten die Karte nicht immer ganz aufdecken. Ob es nun an WIN8.1 liegt kann ich nicht sagen. Dagegen hat das Game eine gute Sounduntermalung und die Sprachausgabe ist witzig gelungen. Trotzdem kein Vergleich zu anderen Warcraft-Clones wie z .Bsp. Wyrmsun.

Da muss ich jetzt zugeben, dass ich das Spiel vor längerer Zeit gespielt habe und gar nicht mehr ganz genau kenne. Ich weiss aber, dass mir der eigenwillige Grafikstil imponiert hat. Aber vielleicht probiere ich es jetzt gleich nochmal. Smile

Commodus schrieb:Ich wusste bisher nicht, das man Flashspiele offline spielen kann. Mit Deiner Anleitung klappt das prima! Wieder was dazugelernt!

Übrigens gibt's ja den Offline-Flashplayer, mit dem man die Spiele offline ohne Browser spielen kann - ist dann ein wenig komfortabler finde ich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einige (kostenlose) Spielempfehlungen - von LAC - 15.07.2015, 23:26
Einige (kostenlose) Spielempfehlungen - von Prometheus - 17.07.2015, 21:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stalker: Lost Alpha - Kostenlose Standalone Prometheus 40 15.326 26.04.2017, 14:58
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste