Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Einige (kostenlose) Spielempfehlungen
0
Und noch ein paar:

That damn dog!

Ein kurzes, aber feines Adventure, das wie eine typische Sitcom daherkommt: In der Rolle des genervten Ehemanns ärgern wir uns über den dauerkläffenden Hund des Nachbarn. Als dann auch noch ein stattlicher Scheisshaufen unseren Türvorleger ziert, ist für den entnervten Protagonisten klar: Der Hund muss weg! Ein köstlicher kleiner Leckerbissen, mit guter Vertonung und Comedy, wenn mir auch die Auflösung ein wenig zu übertrieben daherkommt.

[Bild: PH3kh55.png][Bild: jY5MVc7.png]


Pax Britannica


Ein ganz besonderes Spiel: Bis zu drei Spieler können sich hier an einer Tastatur Raumschlachten mit gewaltigen Flotten liefern - wobei jeder Spieler nur einen einzigen Knopf dafür braucht! Jeder besitzt ein grosses Flaggschiff, von wo aus er durch gezieltes längeres oder kürzeres Drücken der Taste bestimmte Schiffstypen produzieren kann, die dann selbsttätig auf die Feindschiffe losgehen. Ein krasses Spielprinzip.

[Bild: screenshot1.png][Bild: screenshot2.png]


Vantage Master

Ein rundenbasiertes Strategiespiel östlicher Provenienz, in dem wir als Magier unserer Wahl eine grosse Anzahl von Dienern beschwören können, die wir dann gegen unsere Gegner senden. Durch die geschickte Ausnutzung von lokalen Begebenheiten - etwa Magiequellen, Elemente und dergleichen - steigern sich unsere Siegeschancen beträchtlich. Spannend gemacht, erinnert mich an mein geliebtes Chaos auf dem Spectrum.

[Bild: vm-10.jpg][Bild: vm-7.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einige (kostenlose) Spielempfehlungen - von LAC - 15.07.2015, 23:26
Einige (kostenlose) Spielempfehlungen - von Prometheus - 23.09.2015, 19:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stalker: Lost Alpha - Kostenlose Standalone Prometheus 40 15.327 26.04.2017, 14:58
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste