Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Einige (kostenlose) Spielempfehlungen
0
Aaaah! Die neuesten Spielempfehlungen von Prometheus sind da.

Gleich mal testen:

1. Chester Cornfield: Old Timey Detective

Ja, ist ein ganz spaßiges Adventure. Allerdings nur auf englisch. Ich bin trotzdem schon ein schönes Stück weit gekommen, aber der Telltalemäßige Grafikstil sagt mir nicht so zu.

2. The Louisiana Horror

Soll wohl ein Südstaatenparodie auf Jagged Alliance sein? Ach nee! Darauf hab ich eher weniger Lust.

3. Notes of Obsession

HAMMER! Grafisch toll gemacht und wer mit Jumpscares klarkommt, wirklich etwas gruselig.

Das Spiel ist zwar ultrakurz und die Finde-das-nächste-Symbol-Spielmechanik eher primitiv, aber die Effekte sind toll! Aufgrund der Soundeffekte hat sich bei mir auch etwas Gänsehaut eingestellt.

Irgendwie erinnert mich aber das Spiel an ein anderes Indie-Poltergeist-Horror-Spiel, das ich mal vor ein paar Jahren gespielt hab. Das Haus-Setting war gleich und man musste einige Tage überleben....ich komm nicht mehr auf den Namen.......

Ich kapier nur das Ende nicht! Prometheus....kannst mir mal ne PN schreiben, was das Ende bedeuten soll?? Ich hätte ja ne Interpretation, aber ich weiß nicht ob es die richtige ist?

Fazit: Toller kurzer Schocker, den man zu einem langen Vollpreisspiel mit komplizierter Spielmechanik aufziehen sollte.



Danke Prometheus für die diesmalige Vorstellung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einige (kostenlose) Spielempfehlungen - von LAC - 15.07.2015, 23:26
Einige (kostenlose) Spielempfehlungen - von Commodus - 22.06.2016, 11:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stalker: Lost Alpha - Kostenlose Standalone Prometheus 40 15.329 26.04.2017, 14:58
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste