Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Einige (kostenlose) Spielempfehlungen
0
Commodus schrieb:Ich sehe gerade, das "Ein Brief für den König" noch keine Vollversion ist, siehe Entwickler:

Zitat Mio-Raem
Nun muss allerdings auch gleich gesagt werden, dass die Demo an der ein oder anderen Stelle eventuell ein winziges bisschen "unfertig" wirken könnte. Was ist damit gemeint? Ganz einfach: Zwei große Dungeons in Unauwen sind schlicht nicht fertig geworden, und wurden auf die Vollversion verschoben: Der Dschungeltempel und ein unheimlicher Turm im Süden des Kontinents, der momentan überhaupt nicht betretbar ist. Für ihn habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht...Das ganze wirkt sich übrigens auch auf einige Nebenquests aus. Viele werden, je nachdem welche Entscheidungen ihr trefft, erst in der Vollversion fortgesetzt und münden in vorläufigen Sackgassen, später dann mit wiederkehrenden Charakteren und neuen Gebieten, et cetera. Das hindert aber hoffentlich keinen daran, trotzdem Spaß zu haben, besonders, weil sich die Menge der noch nicht abschließbaren Quests in Grenzen hält.

Ich warte dann lieber auf die Vollversion.

Dank an Prometheus für das ins Licht rücken.....
Was "ins Licht rücken"?
Ich bezweifle, dass die VV je kommen wird, nach den Gesprächen im Forum. Das Spiel wirkt aber bisher (ich spiele es schon einige Stunden mit hohem Genuss) überaus ausgereift, weswegen ich es hier auch empfehle.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einige (kostenlose) Spielempfehlungen - von LAC - 15.07.2015, 23:26
Einige (kostenlose) Spielempfehlungen - von Prometheus - 10.06.2017, 09:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stalker: Lost Alpha - Kostenlose Standalone Prometheus 40 15.329 26.04.2017, 14:58
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste