Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Einige (kostenlose) Spielempfehlungen
0
(29.05.2021, 07:51)Heinrich Reich schrieb: Doom ist ja mittlerweile der Standard, um ein Gerät auf Spielefähigkeit zu testen Big Grin.

Ich habe hier noch meinen "CFX-9850GB PLUS". Auf der Vorderseite prangt eine stolze "32KB"-Angabe und ich würde sogar fast behaupten, dass es dafür ein Datenkabel gibt. Aber ich bezweifle, dass der Rechner für irgendetwas in der Richtung Spiele taugt Zunge rausBaby.
Und ich muss zugeben: Doom habe ich (noch) nicht probiert. Die Wolfenstein auf dem 84 dafür schon. Big Grin Aber der fortschrittlichste Shooter ist schon eindeutig Corridor 99, extrem detailierte Grafik für das Gerät, inklusive Minimap und Radaranzeige, tolle Introsequenz und flüssiges Gameplay (in Wirklichkeit läuft es wesentlich flüssiger als in dem verlinkten Video). Nur braucht das Ding praktisch alle Ressourcen des Geräts, da kann an kaum etwas anderes nebenbei installiert haben...

Für Deinen Rechner gibt's scheinbar schon auch ein paar Spielmöglichkeiten, aber die grösste Auswahl und Bandbreite gibt's schon für die TI-Teile.

Ich glaube, ich sollte besser einen separaten Kalkulatoren-Gaming-Thread aufmachen... Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einige (kostenlose) Spielempfehlungen - von LAC - 15.07.2015, 23:26
RE: Einige (kostenlose) Spielempfehlungen - von Prometheus - 29.05.2021, 09:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stalker: Lost Alpha - Kostenlose Standalone Prometheus 40 15.329 26.04.2017, 14:58
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste