Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Einige (kostenlose) Spielempfehlungen
0
(08.01.2022, 18:49)muetzeglatze schrieb: Danke für den Tipp, aber jetzt habe ich endlich "meine" drei weiteren Mitstreiter und komme in der Zwergenmine nicht weiter... Wer weiß da etwas?

Bin selber noch nicht sehr weit gekommen - meine Ausdauer bei Spielen ist nicht mehr das, was sie mal war. Obwohl ich dieses hier schon motivierend fand. Haste schon den 2. Ausgang nach oben gefunden zu diesen Dickhäutern und diebischen Gnomen? Meine Vermutung war, daß man sich vlt mit dem Seil irgendwo in eins der Löcher abseilen könnte und vlt dann in neue Bereiche kommt.
Vielleicht kann man auch irgendwas in der Mine nach Zwergen-Manier wegsprengen, davon war meine ich die Rede bei diesen Tipp-Gebern, die in dieser Säulenhalle stehen (aber wüßte jetzt auch nicht, mit welchem Sprengstoff).
Übrigens, wenn die Steuerung langsam wird, kann es daran liegen, daß die Leute überlastet oder zu müde sind. It's not a bug, it's a feature! Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einige (kostenlose) Spielempfehlungen - von LAC - 15.07.2015, 23:26
RE: Einige (kostenlose) Spielempfehlungen - von t-beutel - 15.01.2022, 12:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stalker: Lost Alpha - Kostenlose Standalone Prometheus 40 15.326 26.04.2017, 14:58
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste