Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Einige (kostenlose) Spielempfehlungen
1
(15.01.2022, 15:18)muetzeglatze schrieb: Ja, bei den Dieben und den Thorn Demons bin ich grad und das mit dem wegsprengen habe ich teilweise auch schon gemacht, klappt nur mit Erdsäulen...

Das mit der Steuerung weiß ich, war auch schon beim alten Dungeon Master so...

Ah so ja, mich hatte das überrascht, hatte den 2. Teil nur beim Vater meines Klassenkameraden gesehen und den ersten Teil auch verpasst. Bei EoB, Bloodwych und Black Crypt (glaube ich) gabs das nicht.
Aber die Atmosphäre von Legend of Skullkeep und die Spieltiefe/Spieldesign vom Anfang hat mir hier echt gefallen, vielleicht hilft der Tipp jemand anderem, sich nicht über lahmarschige Helden zu ärgern. Wink

Ja tut mir leid, Dir kann ich wohl nicht weiterhelfen, hatte damals auch wegen dieser fiesen Diebe Schwierigkeiten.. "mine!!!" die sagen das so überzeugend, ich glaub ich habs denen fast schon abgenommen. Vlt den Magier aufnehmen und Feuerbälle lernen, das können die einem ja nicht wegnehmen... Naja bevor ich Prometheus' schönen Thread zulaber, man könnte ja bei Bedarf einen eigenen für die TC erstellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einige (kostenlose) Spielempfehlungen - von LAC - 15.07.2015, 23:26
RE: Einige (kostenlose) Spielempfehlungen - von t-beutel - 19.01.2022, 14:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stalker: Lost Alpha - Kostenlose Standalone Prometheus 40 15.329 26.04.2017, 14:58
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste