Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Spielekritik] Hitman 3 Contracts
#1
0
Ich hab mir das Game besorgt und ich finde es eher schlecht, die beiden 1. Teile waren viel besser. Zwar ist Hitman 3 in Sachen Atmosphäre besser geworden, aber auch vielerlei Hinsicht schlechter. Besonders stört mich der Bloom Effekt den man nicht deaktivieren kann (Das Bild ist leich verschwommen und wirkt unecht". Versteht mich nicht falsch Hitman 3 ist gut, allerdings nicht so gut, dass er an die 1. beiden Teile anknöpfen könnte.

Was meint ihr ?
Zitieren
#2
0
Zitat:Besonders stört mich der Bloom Effekt den man nicht deaktivieren kann (Das Bild ist leich verschwommen und wirkt unecht".

Für welches System meinst du? Beim PC kann man das abschalten. Heißt irgendwie Texturen Filter unter den Grafikoptionen.
Und bezüglich Hitman 3 kann ich noch nichts sagen, hab mir das erst bestellt und ich muss noch Teil 2 zu Ende spielen.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
Hmm danke für den Tip, heut Nacht mal versuchen Wink
Zitieren
#4
0
ich bekomme das auch bald, dann geb ich mal meinen senf dazu hehehe
aber ich glaube kaum, dass es an den genialen 1. Teil rankommt. Den 2. fand ich nicht so gut und fesselnd wie der erste.
Zitieren
#5
0
also es is besser als teil 1 aber schlechter als teil 2 miner meinung nach und an der grafik hat sich nix geändert

was mich am meisten gestört hat ist das veile missionen schohn in den beiden vorgängern vorkahmen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Hitman 5: Absolution - Neue Details zur KI, der Grafik und zum Gameplay Freak11 7 2.171 05.08.2012, 14:31
Letzter Beitrag: gremlin31
  [Problem] Hitman 3 install-problem Gert 3 2.276 09.06.2005, 19:01
Letzter Beitrag: Rayman
  Hitman 2 Crack ACHTUNG !!!!! ObikayFixx 9 6.377 12.12.2002, 16:15
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste