Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Kleiner Ebook-Reader
#1
0
Sers,

biete hier meinen kürzlich erworbenen Trekstor Papyrus Mini an. Wurde durch nen Kindle 4 ersetzt.

Wurde bei Kaufland gekauft, hat deswegen sagenhafte 3 Jahre Garantie!!!

Als Einstiegsgerät bzw. zum Testen ob einem das Lesen mit eBook genehm ist, sicher gut geeignet.

Neupreis 29,99 Euro, mein VK wäre 20 inkl. Versand. Wie gesagt, Teil is brandneu, gekauft am 02.04.2015.

Bei Interesse bitte PN.

http://www.amazon.de/Trekstor-eBook-Read...B009P37BNW
Signaturen stinken
Zitieren
#2
0
Meine Frau sagt, Du sollst das Gerät zu Kaufland zurück bringen und Dir den Kaufpreis zurück erstatten lassen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#3
0
das wäre in der tat absolut möglich und würde 100%ig funktionieren.

aber das wäre doch recht dreist.

*keuch* in der vergangenheit habe ich das mit anderen artikeln tatsächlich schon so getan *keuch*

mal gucken, wenn sich hier kein abnehmer findet, werde ich vielleicht den arschlochkunden in mir wiedererwecken.

arbeitet deine frau beim kaufland? grüß sie von mir, bester supermarkt ever, mit der besten discountermarke (k-classic) dies gibt!!!

ab 19:00 Uhr backwaren zum halben preis!! YEAHHH!!!! i love kaufland!!
Signaturen stinken
Zitieren
#4
0
Sie sagt: "Joa. Und Obst und Gemüse, aber wahrscheinlich interessiert er sich dafür nicht." Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#5
0
dx1 schrieb:Sie sagt: "Joa. Und Obst und Gemüse, aber wahrscheinlich interessiert er sich dafür nicht." Big Grin

obst und gemüse ab 19.00 uhr auch zum halben preis?

DAMN!!!!

I FUCKING LOVE BANANAS!!!!

nein, quatsch, nützliche info, wusste ich nicht. danke dafür. gib ihr nen schmatz von mir.
Signaturen stinken
Zitieren
#6
0
Cyphox schrieb:Sers,
biete hier meinen kürzlich erworbenen Trekstor Papyrus Mini an.
Warum behältst Du den nicht? Habe den auch, und um mal schnell im Wartezimmer ein paar Zeilen zu schmökern, ist der doch bestens geeignet, wenn man nichts großes mitschleppen will.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
Was hat es denn mit Arschlochkunde zu tun, wenn man das Gerät direkt zurückbringt? War halt nicht das richtige. Seltsamer Moralkodex Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#8
0
es ist ja nicht so, dass mir das ding nicht gefällt, ich brauch ihn halt einfach nicht mehr.

aber ihr habt schon recht, im onlinehandel wird das ständig gemacht, frauen schicken klamotten zurück, männer smartphones oder anderen elektronischen kram Angry

mal überlegen, vielleicht behalt ich das ding doch, als ersatzreader, wenn ich so an die 1-stern amazonn-rezensionen meines kindle denke, wird der nach 1, max. 2 jahren eh kaputt gehen. noch dazu ist das ein vorführexemplar Rotes Gesicht

werd denen auf jeden fall mit gewährleistung kommen, hunderte rezensionen, dass das ding nach einem jahr kaputt ging, sollten beweis genug für einen produktionsfehler sein What
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] E-Reader thEClaw 33 8.934 03.01.2018, 18:29
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Suche E-Book-Reader! Atreyu 31 9.954 21.01.2015, 23:42
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Suche] E-Book-Reader Nemu 8 2.529 01.04.2014, 10:27
Letzter Beitrag: Doom
  [Biete] Kobo Touch Ebook-Reader Cyphox 9 3.756 28.03.2014, 20:31
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Suche] SONY Reader Wi-Fi PRS-T1WC weiss (ausverkauft) Fexel 41 9.232 14.04.2012, 02:13
Letzter Beitrag: Fexel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste