Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Mitspieler/Crew für GTA Online (PC)
#1
0
Ich bin schon in der 4Players-Crew und der cgboard-Cebion ist mein Freund. Vielleicht haben ja noch ein paar von Euch GTA V und ab und an mal Lust auf ein bis drei Stündchen Coop. Ich hab das Crew- und Session-System noch nicht ganz durchschaut, aber alleine ist das auch schwer auszuprobieren.

Ich bin der hier: http://socialclub.rockstargames.com/member/4p-dx1

EDIT
(PC) in den Threadtitel eingefügt
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#2
0
Es ist nicht so, dass ich kein Interesse habe, jedoch:
  • noch besitze ich das Spiel nicht
  • wenn ich es kaufe, dann nur für die PS3
  • ich habe leider wirklich wenig Zeit dafür, weil ich wochentags nicht in der Nähe meiner Gerätschaften bin
[Bild: smiley_emoticons_stevieh_seufz.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Oh, ich hatte den Thread wohl missverstanden und daher nicht gepostet. Also:
  • noch besitze ich das Spiel nicht
  • ich nutze Linux und da würde es auch gar nicht laufen
  • ich stehe total nicht auf dieses Gangster-Szenario (auch wenn das Rumgaunern gemeinsam mit dx1 seinen Reiz hätte)

Danke der Nachfrage.
Zitieren
#4
0
Na wenn das so ist.
  • noch besitze ich das Spiel nicht(aber sobald ich hab bin dabei)
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#5
0
thEClaw schrieb:Oh, ich hatte den Thread wohl missverstanden und daher nicht gepostet. [...]
Wie hattest du den Thread denn verstanden? Confused
Vielleicht habe ich ihn ja auch fehlinterpretiert Baby.

Nunja, ich wollte mit meinem Beitrag jedenfalls nur vermeiden, dass der Thread hier so allein vor sich hin dümpelt und dx1 sich am Ende vielleicht sogar ignoriert fühlt WinkZunge raus. Ich selbst finde es nämlich auch nicht schön, wenn gar keiner auf meine Anfragen reagiert Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
0
Ja Heinrich, nach über acht Stunden war es nötig, den Thread wiederzubeleben. Danke für den Offtopic-Spam. Rolleyes
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#7
0
Hat denn eines der vorigen GTAs einen Multiplayer-Modus? Da könnten wir ja mal gemeinsam eine Bank ausrauben. Wegen des Social Clubs scheine ich aber beim neuen Ableger gleich doppelt außen vor zu sein (ich habe keinen Account UND die Software ist wohl völlig Linux-inkompatibel). Sad

Zur Not sehen wir uns aber beim Monkey Island-Multiplayer Anfang Mai.
Zitieren
#8
0
dx1 schrieb:Ich bin schon in der 4Players-Crew und der cgboard-Cebion ist mein Freund. Vielleicht haben ja noch ein paar von Euch GTA V und ab und an mal Lust auf ein bis drei Stündchen Coop. Ich hab das Crew- und Session-System noch nicht ganz durchschaut, aber alleine ist das auch schwer auszuprobieren.

Ich bin der hier: http://socialclub.rockstargames.com/member/4p-dx1

Ich bin öfters mit Arbeitskollegen online unterwegs.
Schreib dir nachher mal ne TS-IP wo wir uns immer rumtummeln.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#9
0
Es ist nicht so, dass ich kein Interesse habe, jedoch:
  • noch besitze ich das Spiel nicht original
  • die Version, die ich aus Test- und Download-Geschwindigkeits-Gründen geladen habe, geht nur im Single Player Mode
Zitieren
#10
0
Armer dx1. Ist hier nur von Clowns umgeben.^^
Zitieren
#11
0
Bevor vielleicht auch noch Fragen nach Gamertags oder PSN-IDs aufkommen: Es geht um die PC-Version von GTA V, was bisher ja auch klar zu sein scheint. Ich editiere es trotzdem noch oben ein. Wink

PS3/4- bzw. Xb360/One-Multiplayer bitte ich, separate Threads zu eröffnen, weil es sowei ich gesehen habe weder die Konsolengenerationen, noch die Plattformen übergreifendes Crossplay gibt, das irgend eine Verbindung zu Spielern einer anderen Konsolenfassung als der Eigenen gibt.

Cebion und vielleicht auch bald Gotteshand und Sonata: Danke und wäre schön, wenn da mal ein Spielchen möglich wäre. Ich spiele nicht so gern mit völlig Fremden (Randoms).
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#12
0
Sobald ich mal wieder etwas Geld übrig habe (dürfte nächsten Monat der Fall sein), hol ich's mir in der schönen, dicken Klappbox mit Landkarte. Mich interessiert der Online-Modus nämlich auch sehr.
Zitieren
#13
0
Morgen Abend wollen ein Kollege/Freund und ich ein wenig "rumcruisen". Er fängt heute oder morgen erst an, ich bin "schon" auf Level 5. Pleased

Wir wollen hauptsächlich einfach nur entspannt spielen, ohne nach RP und Geld zu hetzen. Vielleicht ein paar Überfälle auf Geschäfte machen oder was sich so ergibt. Jedenfalls in unserer eigenen Sitzung ohne zufällige fremde Mitspieler — außer bei den Jobs natürlich, falls wir welche machen.

Falls also jemand von Euch Zeit und Lust hat … Smile

EDIT
Sonata, gestern gab's eine Mediamarktaktion: 44 Euro
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#14
0
dx1 schrieb:EDIT
Sonata, gestern gab's eine Mediamarktaktion: 44 Euro
Danke für die Info! Ich muss leider noch ne Woche auf mein Gehalt warten... Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.542 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Suche 2-3 Mitspieler für Worms ClanWars Pobeller 0 696 21.05.2022, 10:58
Letzter Beitrag: Pobeller
  [Suche] Diablo 2 Resurrected - Mitspieler gesucht D2001-SP1 7 1.466 26.09.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Xbox-Online-Spielen für lau! Juttar 4 3.188 21.02.2018, 16:55
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] GTA V macht Ärger purpur 22 9.603 02.06.2017, 17:01
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste