Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Ringgröße ermitteln
#21
0
Das muss man halt machen wenn das Jahr endlich rum ist!! Big Grin Yeah
scnr
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
#22
0
Zitat:Na, sie war noch nicht duschen.


Big Grin Big Grin Big Grin
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#23
0
Habs noch nicht gemacht Big Grin Ich warte noch auf nen geeigneten Zeitpunkt Yeah
Zitieren
#24
0
Aha, kalte Füße bekommen! ^^ Zunge raus
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#25
0
Wenn seine Angebetete auch ein Nerd wäre, könnten wir ein grosses "Willst du mich heiraten?"-Banner auf die Hauptseite stellen Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#26
0
Du könntest eine (halbwegs gerade) Möhre als Maß benutzen und dann den Teil abbrechen, der übersteht. Würde womöglich nicht mal dann auffallen, wenn sie dir dabei zuschaut. Nur musst du dann schnell die Möhre vermessen lassen, bevor sie eintrocknet.
Zitieren
#27
0
Dirty Harry schrieb:Aha, kalte Füße bekommen! ^^ Zunge raus

Nein nein der Plan steht noch. Ich bin nur am überlegen obs eher klassisch beim Essen oder so sein soll oder doch etwas anderes. Ich stell mir ein Abendessen im freien vor Abends mit Fackeln ausen rum. Einer meiner besten Freunde ist Küchenchef und der müsste uns was gutes zaubern Big Grin Ich denke dabei bleib ich, ich muss nur noch schauen wo ich das mache. Ist ja noch etwas Zeit Big Grin

Atreyu schrieb:Wenn seine Angebetete auch ein Nerd wäre, könnten wir ein grosses "Willst du mich heiraten?"-Banner auf die Hauptseite stellen Big Grin

Hehe wäre ne super Idee wenn sie ein Nerd wäre Big Grin Aber sie lehnt schon eine Hochzeit auf klingonisch ab. Man kann nicht alles haben Big Grin Big Grin Big Grin

Die größe habe ich jetzt übrigens. Hat sich von alleine gelöst. Wir waren einfach mal bummeln und zufällig in einem Schmuckgeschäft. Da hab ich dann gesehen was für ne größe sie hat xD
Zitieren
#28
0
GeschocktGeschockt

WAAASSS ??

Keine Hochzeit nach klingonischem Brauch? Sie wird doch wohl nicht etwa auf eine betazoide Zeremonie aus sein?!

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#29
0
Drakon99 schrieb:Wir waren einfach mal bummeln und zufällig in einem Schmuckgeschäft.
Ein weibliches Wesen betritt ein Schmuckgeschäft niemals "zufällig". Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#30
0
Heinrich Reich schrieb:GeschocktGeschockt

WAAASSS ??

Keine Hochzeit nach klingonischem Brauch? Sie wird doch wohl nicht etwa auf eine betazoide Zeremonie aus sein?!

Big GrinBig Grin

Ne Betazoide Zeremonie ist nichts für mich, ich hab ein paar Kilo zuviel Big Grin Big Grin
Aber ich würde mir das schon lustig vorstellen wenn alle nackt rumsitzen xD


Doremi schrieb:
Drakon99 schrieb:Wir waren einfach mal bummeln und zufällig in einem Schmuckgeschäft.
Ein weibliches Wesen betritt ein Schmuckgeschäft niemals "zufällig". Big Grin
Jetzt im Nachhinein könntest du recht haben, vllt wollte sie ja das ich die Ringgröße sehe.
Andeutungen das ich endlich mal hin machen soll Big Grin
Zitieren
#31
0
Sozusagen die Holzhammermethode. Zunge raus
Früher war mehr Lametta!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste