Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Star Wars Battlefront 2015
#1
0
Huhu,

dachte ich mach mal nen Thread für dieses Spiel das ende 2015 erscheint.

Wenn man sich den Trailer anschaut kann man sich direkt freuen.
https://www.youtube.com/watch?v=QMxKT4n3qHc

Allerdings nur wenn man nicht weis was einen erwartet. Mich regt das jetzt schon ne ganze weile auf. Die meisten Leute freuen sich auf den Müll. In allen möglichen Foren freuen sich alle darüber. Gleichzeitig regen sich alle darüber auf wie wenig das Spiel bei Release zu bieten haben wird. Ich find das so langsam lächerlich, die regen sich drüber auf aber gehen denoch brav zur Kasse um EAs Geldbeutel zu füllen. DLCs wurden natürlich auch schon angekündigt. Wir wissen alle wie das wieder ausufern wird. Alle Features die jetzt fehlen gibts dann wieder für unsummen als DLC... Aber das kapieren die Leute nicht. Mit dem Kaufverhalten wird EA gezeigt "Ja Leute wir wollen ausgenommen werden bis zum geht nicht mehr" hauptsache Grafik ist geil und ich kann vor meinen Freunden angeben was fürn toller PC ich doch hab.

Ernsthaft ich bin so richtig froh das es noch kleine Entwickler gibt die sich mal was trauen und nicht mit dem Strom schwimmen und auch mal ein Vollständiges Spiel rausbringen und keine 70€ Demo Angry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Star Citizen Nemu 31 12.452 10.12.2017, 11:53
Letzter Beitrag: Eaggra
  [Info] Neues "Star Control" in der Mache! SonataFanatica 4 2.432 12.08.2017, 14:40
Letzter Beitrag: Gotteshand
  Diskussion: EA (zuvor 'Star Wars Battlefront') Drakon99 64 12.619 04.05.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Star Command Kickstarter [SpaceAdventureSim] OTM SAN 3 1.880 27.07.2012, 13:59
Letzter Beitrag: OTM SAN
  [Info] Star Wars: The Old Republic Maestro 7 2.565 19.11.2011, 19:22
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste