Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

YES YES YESSS!!! ERFOLG FÜR CGBOARD!!!
#21
0
Atreyu schrieb:Mal ganz ehrlich, wenn ich so viel Kohle für Games raushauen würde, wie du, Sonata, dann müsste ich meine Socken fressen, weil ich mir nix mehr leisten könnte Big Grin

edit: Und ja, ich weiss, es war ein Schnäppchen, aber deine Schnäppchen dürften sich auch langsam gut summieren^^
Och, ich hab heute noch durch das Schreiben von zwei Single-Rezensionen zusammen 100 Euro gemacht. Wink Wen kratzt's also. Big Grin


*argh* Ich hab Heinrich-Seitenumbruch-Syndrom!!
Zitieren
#22
0
SonataFanatica schrieb:ich hab heute noch durch das Schreiben von zwei Single-Rezensionen zusammen 100 Euro gemacht.

ich versteh nur bahnhof, erklär mal.
Signaturen stinken
Zitieren
#23
0
Ich schreib hin und wieder Single-Facts und Album-Facts für Labels. Das sind so Texte, die die Labels zu Werbezwecken zusammen mit den CDs an Radiosender schicken. Single-Facts sind ca. 1 A4-Seite lang und Album-Facts ca. 1½ bis 2½ Seiten lang.
Zitieren
#24
0
SonataFanatica schrieb:
Atreyu schrieb:Mal ganz ehrlich, wenn ich so viel Kohle für Games raushauen würde, wie du, Sonata, dann müsste ich meine Socken fressen, weil ich mir nix mehr leisten könnte Big Grin

edit: Und ja, ich weiss, es war ein Schnäppchen, aber deine Schnäppchen dürften sich auch langsam gut summieren^^
Och, ich hab heute noch durch das Schreiben von zwei Single-Rezensionen zusammen 100 Euro gemacht. Wink Wen kratzt's also. Big Grin

Ich gönne es dir auch. Du hast eine Leidenschaft und gibst auch gerne was dafür aus. Und da du ein sehr kreativer Mensch bist, bekommst du auch das Geld für deine Mühen.
Ich will damit nur sagen, ich wollte dir nichts madig machen, ich könnte es mir nur nicht auf Dauer leisten. Ich bin eher so der Typ, der lange sehr "enthaltsam" lebt, spart und sich dann lieber was fettes kauft Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#25
0
SonataFanatica schrieb:Ich schreib hin und wieder Single-Facts und Album-Facts für Labels. Das sind so Texte, die die Labels zu Werbezwecken zusammen mit den CDs an Radiosender schicken. Single-Facts sind ca. 1 A4-Seite lang und Album-Facts ca. 1½ bis 2½ Seiten lang.

coool, du bist also quasi nebenbei voll im musikbusiness unterwegs

ne, cool, echt. interessant.

zeig mal beispiele, würde mir gern mal deine literatischen werke zu gemüt führen.
Signaturen stinken
Zitieren
#26
0
Jo, ich hab's auch nicht negativ aufgefasst. Smile
Ich bin einfach eher einer, der viel Geld für viele kleinere Dinge ausgibt. Ich spar extrem selten für was Größeres.
Zitieren
#27
0
SonataFanatica schrieb:Ooohhh doch, das werde ich. Smile Aber ich werd's als boardexklusiven Upload machen, den ich nur per PN weitergebe – und auch wirklich nur an Personen, denen ich vertraue, dass sie das Image nicht weiterverbreiten (Heinrich, Gadler, Commodus, etc.). Wink

Ehrensache!
Zitieren
#28
0
In hundert Jahren werden sich die Menschen Legenden davon erzählen, wie Sonata das große Walsterben von 2015 eingeleitet hat.
Zitieren
#29
0
SonataFanatica schrieb:Jo, ich hab's auch nicht negativ aufgefasst. Smile
Ich bin einfach eher einer, der viel Geld für viele kleinere Dinge ausgibt. Ich spar extrem selten für was Größeres.


Endlich mal ne Sache, wo wir uns unterscheiden Big Grin

Ich guck mir meinen Laptop an... dann meine Fahrrad... und weiss, dass es richtig war Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#30
0
Herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppchen... son Glück hat man ja wirklich nicht alle Tage Smile
Zitieren
#31
0
*unsinniges lösche ich sofort* Big Grin

aber wie wäre es mit einem review ? Wink

http://www.thelegacy.de/Museum/5629
Zitieren
#32
0
thEClaw schrieb:In hundert Jahren werden sich die Menschen Legenden davon erzählen, wie Sonata das große Walsterben von 2015 eingeleitet hat.
Big Grin [Bild: vk_smiley_thumbs_upctkq3.gif]
Aber... bei nur zwei Walen?^^

Review könnte ich natürlich auch mal machen. Wink
Zitieren
#33
0
SonataFanatica schrieb:
thEClaw schrieb:In hundert Jahren werden sich die Menschen Legenden davon erzählen, wie Sonata das große Walsterben von 2015 eingeleitet hat.
Big Grin [Bild: vk_smiley_thumbs_upctkq3.gif]
Aber... bei nur zwei Walen?^^

zwei wale können das schicksal der gesamten menscheit verändern, guck star trek 4.
Signaturen stinken
Zitieren
#34
0
YeahYeah

Er hat sie erwischt! Und dann auch noch zu einem halbwegs vernünftigen Preis! *freu*
Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob da wirklich die versprochene deutsche Sprachausgabe drin ist Cool.

Nebenbei: Ich finde das Cover der Euro-Version irgendwie viel schöner als jenes der US-Fassung.


SonataFanatica schrieb:[...]

*argh* Ich hab Heinrich-Seitenumbruch-Syndrom!!
Das ist aber auch wirklich lästig, oder!?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#35
0
SonataFanatica schrieb:
thEClaw schrieb:In hundert Jahren werden sich die Menschen Legenden davon erzählen, wie Sonata das große Walsterben von 2015 eingeleitet hat.
Big Grin [Bild: vk_smiley_thumbs_upctkq3.gif]
Aber... bei nur zwei Walen?^^

Review könnte ich natürlich auch mal machen. Wink


warum muss ich ietzt an einen arche noah clip denken wo der die 2 einhörner vergessen hat panisch durch die fluten rennt um2 einhörner zufinden auf der arche stellt er fest 2 kerle.



warum die einhörner ausgestorben sind Big Grin

Zitieren
#36
0
Cyphox schrieb:
SonataFanatica schrieb:
thEClaw schrieb:In hundert Jahren werden sich die Menschen Legenden davon erzählen, wie Sonata das große Walsterben von 2015 eingeleitet hat.
Big Grin [Bild: vk_smiley_thumbs_upctkq3.gif]
Aber... bei nur zwei Walen?^^
zwei wale können das schicksal der gesamten menscheit verändern, guck star trek 4.
Oh neeee, dann muss ich mir ja erst die komplette TOS angucken, um dann die Filme wirklich zu schätzen wissen zu können und dann erst die Star Trek-Filme 1 bis 3 und... neeeee... Wink

Heinrich Reich schrieb:Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob da wirklich die versprochene deutsche Sprachausgabe drin ist Cool.
Ja, ich auch. Aber weißt du... selbst wenn der Punkt mit der Sprachausgabe, der auf der Rückseite der Box zu lesen ist, einfach nur für den deutschen Klappentext eins zu eins von dem englischen Klappentext übersetzt wurde und die einzige Sprachausgabe, die enthalten ist, englische Sprachausgabe ist — was ich unwahrscheinlich finde, weil da nunmal wortwörtlich steht "deutsche Sprachausgabe" — dann hätten wir immernoch eine überlegene Version gegenüber den anderen Versionen, weil sie nunmal zusätzlich zu dem deutschen Text der Diskettenversion noch englische Sprachausgabe haben wird. Wink
Wir werden sehen. Smile

Aber wie du auch schon sagst: das Cover der Euro-Version ist wesentlich schöner als das der US-Box und ich freu mich einfach sehr, das Spiel bald in meiner Sammlung zu haben.
Zitieren
#37
0
Yeah, das klingt gut: Die überlegene Version! Elefant
Big Grin

Ich bin auch guter Hoffnung, dass sich meine Zweifel als unbegründet herausstellen und auf der CD genau das ist, was auf der Verpackung beworben wird Smile.
Ich freue mich jedenfalls wie ein Honigkuchenschneekönig darüber, dass du deiner Sammlung ein solches Kleinod hinzufügen konntest Pleased (und natürlich ist da auch eine gewisse Vorfreude über das baldige CD-Image dabei Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#38
0
Die Lieferzeit wird uns wie Jahre vorkommen....
Zitieren
#39
0
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Fang. Pleased
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#40
0
Fantastisch. Da freue ich mich auch drauf. Besonders weil das Spiel bei dem Titel sowieso schon äußerst schwierig zu suchen ist - und dann ist es auch noch so selten. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winrar für 9,51€ exe06 16 632 17.09.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] SanDisk SD-Karte für Dashcam exe06 3 954 30.11.2021, 18:07
Letzter Beitrag: exe06
  [Suche] Controller für den PC exe06 12 4.769 07.02.2021, 21:49
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Ein Heim für Konsolenspiele ReservoirDog 11 4.049 01.07.2020, 13:20
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Suche] Laptop für's Modden Traxx Amiga EP 2 1.414 15.05.2020, 08:37
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste