Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

YES YES YESSS!!! ERFOLG FÜR CGBOARD!!!
#41
0
Hiermit meldet sich der gute John auch für den Club der Erleuchteteten Exklusivdownloader an. Baby
Zitieren
#42
0
tomwatayan schrieb:Fantastisch. Da freue ich mich auch drauf. Besonders weil das Spiel bei dem Titel sowieso schon äußerst schwierig zu suchen ist - und dann ist es auch noch so selten. Smile

Hatte diese Befürchtung damals bei "9" für Windows 3.11. - entgegen der Befürchtung ging es aber doch^^
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#43
0
Gar nicht schlecht — das haben Sie wieder ganz großartig gemacht, Herr Sonata! Fröhlich
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#44
0
Ist es schon da?

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#45
0
Ist vor ca. 40 Minuten angekommen. Ich bin dann aber noch zur Post gefahren um ein weiteres Paket abzuholen (mit "Purple Saturn Day" und "Omnicron Conspiracy" für PC). Wink

Daaaa ist es endlich:

[Bild: scrollc6ufi.jpg]

Der Zustand ist sowas von TA-DEL-LOS!! Der Hochglanzkarton ist noch ganz seidig von außen und die Lasche oben fühlt sich an, als hätte noch nie jemand die Box geöffnet. Fröhlich Elefant
Zitieren
#46
0
SonataFanatica schrieb:Daaaa ist es endlich:

[Bild: scrollc6ufi.jpg]

Der Zustand ist sowas von TA-DEL-LOS!! Der Hochglanzkarton ist noch ganz seidig von außen und die Lasche oben fühlt sich an, als hätte noch nie jemand die Box geöffnet. Fröhlich Elefant

Ohh schön! Das ist etwas was wir nicht erleben können, auch wenn wir ne Kopie bekommen.

Deshalb sind wir auf solche Beschreibungen angewiesen. Toll!
Zitieren
#47
0
Smile

Interessanterweise ist das hier der CD-Inhalt:

[Bild: neuesbildnvpz4.png]

Also ein Setup für deutsch und eines für französisch? Seltsam... die armen englischsprachigen Käufer... Confused

Keine Audio-Tracks, aber davon war ja auch nirgends die Rede. Wink


Und jetzt der Moment der Wahrheit:

Sprachausgabe in The Scroll? FACT OR FICTION?





[Bild: urlwuky6.jpg]

"...... Ihr Jonathan Frakes"
Zitieren
#48
0
Big Grin *Grinsekatze*
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#49
0
Verkneif' Dir bitte ein Unboxing-Video.
Ich nehme einnmal die ISO und einmal einen HQ-Scan beider Kartonseiten Big Grin. Dankesehr.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#50
0
Big Grin Keine Sorge, Gadler. Wink Ist ja nur ne normale Eurobox, da wär ein Unboxing ziemlich sinnfrei und pure hirnlose Selbstdarstellung.

Kümmere mich heute Abend um den Upload-Thread. Wink
Zitieren
#51
0
SonataFanatica schrieb:[..] pure hirnlose Selbstdarstellung.

...zu der die auch NIEEEEMALS imstande wärst ;D ;D
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#52
0
SonataFanatica schrieb:Smile


Und jetzt der Moment der Wahrheit:

Sprachausgabe in The Scroll? FACT OR FICTION?





[Bild: urlwuky6.jpg]

"...... Ihr Jonathan Frakes"

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Nacher der deutschen Eco Quest II-Version der nächste revolutionäre Augenblick auf dem cgboard!
Zitieren
#53
0
Auch von mir herzlichen Glückwunsch für den Fang!
Das mit den weichen Knien kenn ich, gibt sich aber, wenn man öfter mal so nen Fang macht. Big Grin

Allerdings finde ich es garnicht gut das der Upload boardexklusiv ist. Solche Raritäten müssen digital für die Nachwelt konserviert werden. Und das geht nur über die Breite Masse und nicht über exklusiv per PN.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#54
0
SonataFanatica schrieb:Ist ja nur ne normale Eurobox, da wär ein Unboxing ziemlich sinnfrei und pure hirnlose Selbstdarstellung.
Stimmt... ähnlich blöd und überflüssig, wie eine CD zu "unboxen"? Pleased Big Grin

Thorium schrieb:[.....]Allerdings finde ich es garnicht gut das der Upload boardexklusiv ist. Solche Raritäten müssen digital für die Nachwelt konserviert werden[.....]
Wenn's woanders auftaucht, weißte, wer's war Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#55
0
Commodus schrieb:Nacher der deutschen Eco Quest II-Version der nächste revolutionäre Augenblick auf dem cgboard!

Von der gibt es laut dem Vertrieb damals auch keine Retailfassung da es schlicht und ergreifend nicht veröffentlicht wurde, weil die US Fassung schon ziemlich gefloppt war.

ActivisionBlizzard weiss sowieso von nix, der Lizenzierungsmensch da wusste von dem Spiel überhaupt nichts erst nach 2 Tagen hatte ich da einen Rückruf bekommen mit "mir ist da keine deutsche Fassung bekannt" Geschockt
Zitieren
#56
0
Gabumon schrieb:Von der gibt es laut dem Vertrieb damals auch keine Retailfassung da es schlicht und ergreifend nicht veröffentlicht wurde, weil die US Fassung schon ziemlich gefloppt war.

ActivisionBlizzard weiss sowieso von nix, der Lizenzierungsmensch da wusste von dem Spiel überhaupt nichts erst nach 2 Tagen hatte ich da einen Rückruf bekommen mit "mir ist da keine deutsche Fassung bekannt" Geschockt
Wäre allerdings nicht das erste mal das es ein Spiel in die Läden geschaft hat und später wusste keiner mehr was davon.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#57
0
Atreyu schrieb:
SonataFanatica schrieb:[..] pure hirnlose Selbstdarstellung.

...zu der die auch NIEEEEMALS imstande wärst ;D ;D
Big Grin Zunge raus

Aber mal im Ernst: Wenn ich Sachen mit mir selbst drin hochlade, dann hat das immer spezielle Gründe.

Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:Ist ja nur ne normale Eurobox, da wär ein Unboxing ziemlich sinnfrei und pure hirnlose Selbstdarstellung.
Stimmt... ähnlich blöd und überflüssig, wie eine CD zu "unboxen"? Pleased Big Grin
Äh... Big Grin ... hab ich das mal gemacht...?

Thorium schrieb:Allerdings finde ich es garnicht gut das der Upload boardexklusiv ist. Solche Raritäten müssen digital für die Nachwelt konserviert werden
Die konserviere ich ja für die Nachwelt - nur halt nicht für jeden Hans und Franz da draußen. Wenn es das Spiel aber dann an jeder Ecke gibt... was dann? Korrekt: Dann ist es nichts Besonderes mehr. Keine Rarität mehr. Ein stinknormales Spiel wie jedes andere da draußen. Und dann kratzt es auch niemanden mehr weil es ja nun auch nicht DAS Top-Adventure aller Zeiten ist.
Zitieren
#58
0
SonataFanatica schrieb:
Atreyu schrieb:
SonataFanatica schrieb:[..] pure hirnlose Selbstdarstellung.

...zu der die auch NIEEEEMALS imstande wärst ;D ;D
Big Grin Zunge raus

Aber mal im Ernst: Wenn ich Sachen mit mir selbst drin hochlade, dann hat das immer spezielle Gründe.

Solange du keine Goldkettchen trägst, "Ey, Aldaaa" rufst und dir in den Schritt packst bist du immer noch mein Held Smile

Man kann sich auf verschiedene Art und Weise darstellen Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#59
0
SonataFanatica schrieb:Aber mal im Ernst: Wenn ich Sachen mit mir selbst drin hochlade, dann hat das immer spezielle Gründe.
Zum Beispiel, dass du uns dabei stolz die E-Zigarette in deinem Mundwinkel zeigen kannst.
Zitieren
#60
0
[Z]
Wäre allerdings nicht das erste mal das es ein Spiel in die Läden geschaft hat und später wusste keiner mehr was davon.
[/quote]

Naja dann wäre es aber wohl irgendwo mal aufgetaucht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Winrar für 9,51€ exe06 16 628 17.09.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Suche] SanDisk SD-Karte für Dashcam exe06 3 954 30.11.2021, 18:07
Letzter Beitrag: exe06
  [Suche] Controller für den PC exe06 12 4.769 07.02.2021, 21:49
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Ein Heim für Konsolenspiele ReservoirDog 11 4.048 01.07.2020, 13:20
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Suche] Laptop für's Modden Traxx Amiga EP 2 1.414 15.05.2020, 08:37
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste