Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Falls bei euch das Update auf Windows 10 nicht angezeigt wird..
#1
0
Könnt ihr unter diesem Link
http://answers.microsoft.com/de-de/windo...9c00a1e239

Eine Batch Datei herunterladen, damit ihr auch das Update auf Windows 10 reservieren könnt.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#2
0
Gibt's auch einen Link, dass man dieses blöde Symbol auch abstellen kann?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Atreyu schrieb:Gibt's auch einen Link, dass man dieses blöde Symbol auch abstellen kann?

[Bild: unbenannt4lupf.png]
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#4
0
Ich weis immer noch nicht ob ich das Upgrade nun durchführern lassen soll.
Neue Windoof Versionen sind immer so lala... andererseits, es kostet nichts... jedenfalls noch nicht xD Ich sehs noch kommen das die für wichtige Updates dann kohle verlangen xD Oder auf die Idee kommen ein Abosystem einzuführen Big Grin
Zitieren
#5
0
Fexel schrieb:
Atreyu schrieb:Gibt's auch einen Link, dass man dieses blöde Symbol auch abstellen kann?

[Bild: unbenannt4lupf.png]

Das habe ich gemacht, aber nach einem Neustart war es irgendwie wieder da. Naja, ich probiers nochmal...

@Drakon99: Vor einem Abomodell habe ich auch Angst, aber angeblich soll das nicht passieren. Keine Ahnung.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#6
0
Bei mir wird das nicht angezeigt, weil ich meine Windows-7-Lizenz auf alternativem Wege aktiviert habe, als nach einer größeren Havarie und Selbstreparatur das System meinte, nicht mehr aktiviert zu sein. Seit dem kommt alle paar Monate mal der Hinweis, dass ich möglicherweise Opfer einer Softwarefälschung geworden sei.

Win 10 kann ich mir immer noch kaufen, wenn mehr Spiele DirectX 12 nutzen als jetzt, diese Unterstützung auch mir, dem Spieler, irgend welche Vorteile bringen, und vor allem, wenn mich diese Spiele so sehr interessieren, dass ich mich förmlich nach Win 10 sehne.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#7
0
kms ftw zum windows aktivieren kein ruf den support an weil windows zuoft installiert wurde und man hat seine ruhe ^^
Zitieren
#8
0
Ich habe Windows 7 lediglich einmal auf meinem PC installiert. Das war 2010, als ich auf mein jetziges Grundsystem aufgerüstet hatte.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#9
0
Atreyu schrieb:Das habe ich gemacht, aber nach einem Neustart war es irgendwie wieder da. Naja, ich probiers nochmal...

Taskmanager öffnen, Dateipfad zur GWX.exe öffnen, in den Sicherheitseinstellungen Besitz der Datei übernehmen, Berechtigungen neu setzen, Datei im Taskmanager beenden, Datei umbenennen in bspw. GWX.exe_

Und Ruhe is! Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
#10
0
Cyphox schrieb:
Atreyu schrieb:Das habe ich gemacht, aber nach einem Neustart war es irgendwie wieder da. Naja, ich probiers nochmal...

Taskmanager öffnen, Dateipfad zur GWX.exe öffnen, in den Sicherheitseinstellungen Besitz der Datei übernehmen, Berechtigungen neu setzen, Datei im Taskmanager beenden, Datei umbenennen in bspw. GWX.exe_

Nach etwas Geklicke habe ich es sogar geschafft. Ich konnte die Dateirechte für Admins erst nicht ändern, ich musste erst den Besitzer austauschen Smile
Ich habe sie mal umbenannt, aber ich denke, dass ich dann eben eine neue GWX.exe hingeschoben bekommen werde, mal sehen Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#11
0
Hab das gestern oder vorgestern gemacht, seitdem kein Symbol mehr.
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Das klappt so nicht. Juttar 0 206 01.04.2024, 02:52
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] LucasArts bei GOG 2.0 Drakon99 21 12.210 14.05.2016, 20:33
Letzter Beitrag: Gabumon
  Blauer Pfeil bei den Google-Suchergebnissen deaktivieren!? JohnSheridan 1 2.241 13.06.2015, 02:33
Letzter Beitrag: Malkav
  [Info] Star Trek bei GoG Drakon99 21 9.855 07.06.2015, 18:49
Letzter Beitrag: Drakon99
  [Info] Das neue GOG SonataFanatica 34 12.452 14.05.2015, 07:47
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste