Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure GoG-Wunschliste
#1
0
Ich nutze ja gerne die Möglichkeit, gute Spiele in die Wishlist zu setzen. Zumal vergesse ich sie dort nicht und kann sie dadurch im Auge behalten, bis ich das Budget dafür habe oder sie als Sonderangebot verfügbar sind.

Ein paar stehen noch drauf, die ich gerne hätte, aber noch abwäge/warte:

[Bild: gog-wishw6uj8.jpg]


Wie sieht's bei euch so aus?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
https://www.gog.com/u/dx1/wishlist

Die beiden KOTOR habe ich allerdings schon bei Steam und meine Frau besitzt sie als deutschsprachige DVD-Versionen. What
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#3
0
Oh, hab gar nicht realisiert, dass man das direkt verlinken kann Big Grin

Was haben denn die anderen so?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#5
0
dx1 schrieb:https://www.gog.com/u/sonatafanatica/wishlist
Huch, meine Wishlist hab ich da schon länger nicht mehr angerührt. Das sind so Spiele, die einfach irgendwann mal mit in die Sammlung müssten. So wie auch viele LucasArts-Klassiker, die ich bei GOG noch nicht hab. Hat aber alles keine Eile. Ist also gar keine richtige Wishlist bei mir. Eher eine Merkliste.
Zitieren
#6
0
SonataFanatica schrieb:Eher eine Merkliste.

Joa, bei mir ist sie auch eine Art "Einkaufszettel" Smile

Oh! Du hast Arx Fatalis drin. Soweit ich mich erinnere, war das auch ein sehr nettes RPG...

*auf die Liste setz*

Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#7
0
Ich sehe bei Sonatas Wunsch Merkliste leider nur einen 404-Fehler Sad. Offensichtlich brauchte er sie nicht mehr, da er endlich alle Spiele zusammen hat Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
Atreyu schrieb:Oh! Du hast Arx Fatalis drin. Soweit ich mich erinnere, war das auch ein sehr nettes RPG...

*auf die Liste setz*

Smile

Ja, Arx Fatalis ist das eigentliche Ultima Underworld 3! Mit der der MOD Arx Libertatis auch mit modernen Systemen in Breitbild und hohen Auflösungen spielbar.

....sehr atmosphärisch.
Zitieren
#9
0
Heinrich Reich schrieb:Ich sehe bei Sonatas Wunsch Merkliste leider nur einen 404-Fehler Sad.

Bei mir geht sie. Musst vielleicht nochmal probieren, manchmal spinnt auch die Site.

Commodus schrieb:[..] auch mit modernen Systemen in Breitbild und hohen Auflösungen spielbar.

Sowas höre ich IMMER gerne! Smile Ich habe mich auch gefreut, dass Postal 2 auf 1080p einstellbar ist. Wenn man einen Widescreen-Bildschirm hat, ist ein 4:3 immer etwas komisch, es wirkt "beschnitten"...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#10
0
Heinrich Reich schrieb:Ich sehe bei Sonatas Wunsch Merkliste leider nur einen 404-Fehler Sad. Offensichtlich brauchte er sie nicht mehr, da er endlich alle Spiele zusammen hat Big Grin.
Schön, dass ich nicht der Einzige bin, bei dem Sonatas Liste nicht funktioniert. dx1s Liste lässt sich hingegen wunderbar aufrufen.
Zitieren
#11
0
Ich nehme an, dass es da Privatsphären-Einstellungen gibt. Ich sehe auch nichts, bin aber auch nicht eingeloggt.
Zitieren
#12
0
Vielleicht muss man auch mit dem User "befreundet" sein, um sie sehen zu können. Man müsste es mal ausprobieren.

Vielleicht gibt mir einen seinen Link, der mich nicht als Freund auf GoG hat Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#13
0
Man kann einstellen, ob die Wunschliste öffentlich einsehbar ist (everyone), dann sieht sie jeder, der dem Link folgt. Wenn man sie nur für Freunde sichtbar macht (friends only), dann muss der Betrachter eingeloggt und "befreundet" sein. Oder aber man setzt den Status "nobody", dann kann man sie nur selbst anschauen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#14
0
Warum werde ich bei GOG eigentlich immer wieder ausgeloggt? Ob die mir den Scherz mit der Briefbom*e noch übel nehmen?
Zitieren
#15
0
Das Speichern von Cookies vielleicht nicht dauerhaft gestattet?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#16
0
thEClaw schrieb:Warum werde ich bei GOG eigentlich immer wieder ausgeloggt?

Diese Probleme treten komischerweise auf vielen Seiten immer wieder auf. Ich habe zumindest bei GoG gar keine solchen Probleme, ich bleibe immer eingeloggt. Vielleicht mal einen anderen Browser verwenden, keine Ahnung...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#17
0
dx1 schrieb:Man kann einstellen, ob die Wunschliste öffentlich einsehbar ist (everyone), dann sieht sie jeder, der dem Link folgt. Wenn man sie nur für Freunde sichtbar macht (friends only), dann muss der Betrachter eingeloggt und "befreundet" sein. Oder aber man setzt den Status "nobody", dann kann man sie nur selbst anschauen.
Aha! Also so wie thEClaw es schon vermutete. Nunja, dann eben nicht. Zunge raus
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#18
0
dx1 schrieb:Man kann einstellen, ob die Wunschliste öffentlich einsehbar ist (everyone), dann sieht sie jeder, der dem Link folgt. Wenn man sie nur für Freunde sichtbar macht (friends only), dann muss der Betrachter eingeloggt und "befreundet" sein. Oder aber man setzt den Status "nobody", dann kann man sie nur selbst anschauen.

Ah, hab die Einstellung gerade gefunden Smile

Hab sie mal umgestellt auf "Everyone"

edit: Sollte jetzt gehen: https://www.gog.com/u/atreyu666/wishlist
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#19
0
Ah okay, hab ich auch mal gemacht.
Zitieren
#20
0
Ich glaube, dass Spiele, die nur auf eine Wunschluste anstatt in den Warenkorb wandern, nicht wirklich begehrt sind. Das sind meist die Spiele, die man irgendwann bei einem Sonderangebot abgreift, letztendlich aber nie spielt. Also hauptsächlich Sachen um die digitale Sammlung aufzublähen.
Und wer was anderes erzählt, der lügt. Big Grin Zunge raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.295 1.886.399 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 304 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 337 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.470 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur
  Eure Spiele des Jahres 2023! Atreyu 15 498 02.01.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste