Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Zanzarah ist wieder da
#1
0
Daedalic haben Zanzarah neu rausgebracht. Nativ lauffähig auf aktuellen Betriebssystemen gibt es das Spiel nun auf Steam für 6,39 €.

Zitieren
#2
0
Also von der Optik her scheint das Spiel recht hübsch zu sein. Laut Steam soll das wohl Pokemon ähnlich sein, kannste noch n bissel was von dem Spiel erzählen? Hab davon noch nie was gehört Big Grin
Zitieren
#3
0
Scheint leider ein weitere liebloser Billigport (oder nicht mal das) zu sein, Verbesserungen ist nicht. Ich vermute auch nicht, dass man sich um die sporadischen Grafikfehler gekümmert hat. Da kann ich bei meiner CD-Version bleiben.

Kurzbeschreibung: Als Mädchen Amy aus London erkunden wir ein geheimnisvolles, abwechslungsreich gestaltetes Fantasyreich und versuchen, der Bedrohung durch die dunklen Elfen Einhalt zu gebieten. Dafür suchen und sammeln wir Feen auf Flur und Feld, in Wald und Bergen, und kämpfen mit diesen gegen jene der Gegner. Das Spielprinzip ist ähnlich dem von Pokemon und die Feen steigen in der Erfahrung und transformieren bei Erfahrungsfortschritten - dennoch ist das Spiel keinesfalls ein "Klon" von Pokemon (wie man manchmal hört), sondern ein sehr eigenständiges und zauberhaftes Erlebnis. Amen. Wink
Zitieren
#4
0
Ist gerade auf Steam im Sale, habs mir für 2.71€ auf Steam gekauft.
Bin ja jetzt mal gespannt darauf Smile
Zitieren
#5
0
Ich hatte das Originalspiel sogar hier! ich fand die Demo echt cool, aber dann hab ich es irgendwie nie weitergespielt...

Wenn jemand von euch das Remake spielt, berichtet doch darüber, würde mich interessieren!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#6
0
Das ist kein Remake. Einfach die alte Version mit nem No-CD, der funktioniert.
Zitieren
#7
0
SonataFanatica schrieb:
Musik gefällt Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  „Romancelvania“ ist eine Mischung aus Dating-Sim und Metroidvania Gottf 3 650 13.03.2023, 14:29
Letzter Beitrag: Gottf
  [Info] Unser erster Kickstarter ist Live! Brauche eure Unterstützung Thorium 4 2.727 14.03.2018, 19:03
Letzter Beitrag: Thorium
  Risen 3 - Wie geil ist das denn? JohnSheridan 7 2.523 22.06.2015, 17:26
Letzter Beitrag: Fexel
  Ist das noch Indie? JohnSheridan 20 3.897 17.03.2015, 00:44
Letzter Beitrag: dx1
  [Info] Descent ist zurück! – Descent: Underground SonataFanatica 7 2.006 11.03.2015, 15:12
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste