Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Problem mit VDMSound
#1
0
Also ich habe ein Problem mit VDMSound.
Ich habe WindowsXP SP1. Und ich habe mir die neuste VDMSound 2.1 Version gesaugt. Installiert. Neugestartet. Wollte dann Descent2.exe mit rechtsklick/Run with VDMS starten. allerdings kommt bei mir dieser Eintrag nicht! wie kann ich das hinbekommen?
[Bild: forum_banner.jpg]
Zitieren
#2
0
ich habe mir mal die alte version 2.0.4 runtergeladen und da kommt bei der installation immer ein fehler "1904" konnte die dlls nicht registrieren oder so. was is das bloß will meine alten games alle wieder mit sound spielen =(
[Bild: forum_banner.jpg]
Zitieren
#3
0
ist decent 2 auch zu 100 % ein dos game weil wenn es eine windows exe ist funzt es nicht mit vdm sound
Zitieren
#4
0
das weiß ich nicht genau aber das isdt ja nicht nur bei descent 2 so sondern auch bei anderen alten games wie z.b. doom oder doom2. ich hab da einfach keinen eintrag im shell vom Sad
so langsam verzweifel ich echt, das andere prob is ja: bei der dosbox ruckeln die games sehr stark (auch wenn ich den frameskipper und die systemleistung erhöhe ruckelt es noch meist.) oder gibt es eine alternative!? freedos hab ich noch nie probiert, weil dasn image ist und ich zu faul war immer von diskette zu booten Fröhlich, das muss auch in XP gehen.
[Bild: forum_banner.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Dime City mit GUS-Emulation? Prometheus 43 8.825 30.04.2024, 22:57
Letzter Beitrag: DimeCitsch
  [Frage] Sierra Games mit Sprachausgabe und deutschen Untertiteln Commodus 44 2.635 21.06.2023, 10:44
Letzter Beitrag: GBuster
  [Problem] Reprobates läuft nicht mit WIN 11 Commodus 5 600 16.06.2023, 13:04
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Quake 2 Missionpacks mit Berserker Mod LIFT PROBLEM Commodus 0 404 27.03.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Commodus
  Probleme mit DOSBox?? Schaut mal rein!! Gadler 351 183.295 01.03.2023, 11:34
Letzter Beitrag: lopez72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste