Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wie verbringt ihr den heutigen Feiertag?
#1
0
Zu der Frage gibt es eigentlich nicht viel zu erklären. Also:
Was macht ihr am heutigen Feiertag bzw. an diesem "Doppel-Sonntag-Wochenende"?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
Füße hoch und faulenzen ohne Ende. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Wir feiern heute die Geburtstage meiner Schwester und meines Schwagers nach. Letzten Samstag (der Tag zwischen ihren beiden Geburtstagen) waren wir abends mit den U40er Freunden Essen und Lasertag spielen, heute treffen sich alle Familienmitglieder aus der Region. Kaffee, Kuchen, Abendbrot — ich habe meine Frau und mich aber schon zum Mittag dort eingeladen. Big Grin Dann kann ich mit meinen Nichten noch ein bisschen Donkey Konga und Dance Revolution spielen, bevor es voll wird. Wir werden auch noch länger da bleiben und eventuell dort übernachten, weil wir noch einen Brettspielabend dran hängen wollen.

Morgen werde ich nur was Leckeres kochen und ansonsten die Füße hochlegen und abwechselnd was gucken, spielen schlafen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#4
0
Was denn feiern? Ist doch nen stinknormaler Samstag?
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#5
0
Cebion schrieb:Was denn feiern? Ist doch nen stinknormaler Samstag?
Leider sind die Geschäfte zu. Sad
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Cannstatter Wasen Wink...
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#7
0
Corsafahrer schrieb:
Cebion schrieb:Was denn feiern? Ist doch nen stinknormaler Samstag?
Leider sind die Geschäfte zu. Sad
Oh. Gut, dass du es aussprichst. Zum Glück habe ich das Einkaufen gestern beruhigt mit "mach ich morgen" aufgeschoben. Ich werde das Wochenende dann wohl mit dem vermehrten Konsum von Fast Food feiern! Big Grin
Zitieren
#8
0
Feiertag? Dieser Tag hat uns Abfall wie Angela Merkel und "Die Prinzen" beschert. Kein Grund zum Feiern [Bild: rolleyes.gif] [Bild: biggrin.gif].

Was man eben so am Wochenende macht. Bruder, Neffe und Metalldetektor geschnappt, und auf ehemaligem Truppenübungsplatz Cremlingen Munitionsreste ausgebuddelt. Immer wieder ein bisschen Nervenkitzel [Bild: happy.gif]:
[Bild: gadleryxpvc.jpg]

[Bild: cremlingen0178u8o.jpg] [Bild: cremlingen02qiudp.jpg] [Bild: cremlingen03lauf4.jpg] [Bild: cremlingen04n0uq0.jpg] [Bild: cremlingen056hu7e.jpg] [Bild: cremlingen0616uuw.jpg] [Bild: cremlingen07wwuzq.jpg] [Bild: cremlingen08rvutc.jpg] [Bild: cremlingen097dug6.jpg] [Bild: cremlingen10tiu6r.jpg] [Bild: cremlingen11gta2e.jpg] [Bild: cremlingen12gib00.jpg] [Bild: cremlingen131sa0u.jpg] [Bild: cremlingen14w6bvi.jpg] [Bild: cremlingen157hznq.jpg] [Bild: cremlingen16dxb1d.jpg] [Bild: cremlingen179ilzb.jpg] [Bild: cremlingen18kfyk6.jpg] [Bild: cremlingen19ulzmc.jpg] [Bild: cremlingen20tjbu4.jpg] [Bild: cremlingen21a8b40.jpg] [Bild: cremlingen22x7yus.jpg] [Bild: cremlingen23w0box.jpg] [Bild: cremlingen24h4b7x.jpg] [Bild: cremlingen25uvyon.jpg] [Bild: cremlingen26p2xgl.jpg] [Bild: cremlingen272ry3l.jpg] [Bild: cremlingen28u1y6l.jpg] [Bild: cremlingen29m3bnh.jpg] [Bild: cremlingen30j4xg2.jpg] [Bild: cremlingen318as1l.jpg] [Bild: cremlingen328csl1.jpg] [Bild: cremlingen330hs9j.jpg] [Bild: cremlingen34f6sgk.jpg] [Bild: cremlingen35austc.jpg] [Bild: cremlingen36dmse4.jpg] [Bild: cremlingen37x7s5l.jpg] [Bild: cremlingen382fs6b.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
Ich bin heute auf Urlaub (von der Reha) zu Hause. Ich habe noch ein paar Sachen eingepackt, habe einen schönen Spaziergang mit einer Freundin gemacht und ein sehr wichtiges Gespräch geführt. Ich denke, ich werde noch etwas entspannen und dann zurück fahren.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#10
0
Wir haben den Tag recht entspannd angegangen. Heute morgen erst alle zusammen gefrühstückt und dann erstmal faul rumgehockt und den Kindern beim spielen zugeschaut.
Danach bin ich los und hab mir ein Fahrrad gekauft das in den kleinanzeigen stand.
Erstmal 15 Km testgefahrn und dann in die Bahn weils langsam spät wurde.
Mein Schatz hat dann erstmal Isabella zu meiner Mutter gebracht und danach haben wir zusammen mit unserer anderen Tochter gekocht. War lustig wie Leonie versucht hat ne Kartoffel zu schälen Big Grin Aber sie ist ja auch erst 6 und muss noch üben Smile
Joar und jetzt haben wir nen ruhigen Abend und ich schaue Star Wars Episode 5 auf Pro7.
Eines der wenigen Moment wo ich tatsächlich Fehrnsehe ^^

Und morgen ist irgend so nen kleines Fest bei uns in der Stadt und da werden wir essen und rumbummeln. Vorher noch Isabella abgehohlt und losgehts Smile
Zitieren
#11
0
Feiertag? Achso, Tag der deutschen Einheit. "Deutsche Einheit" erinnert mich ein bisschen an "Anschluß". Wink

Gadler schrieb:Was man eben so am Wochenende macht. Bruder, Neffe und Metalldetektor geschnappt, und auf ehemaligem Truppenübungsplatz Cremlingen Munitionsreste ausgebuddelt. Immer wieder ein bisschen Nervenkitzel
Und das macht man weil ...? ... zehn Finger eindeutig zu viel sind? Wink
"I haven't been to a doctor. As my father used to say, 'never trust a man who wants to stick his finger in your butt'." - Little Chubby
Zitieren
#12
0
Meine Oma ist heute (bzw. gestern) gestorben, daher habe ich viel Zeit mit der Familie verbracht.
Zitieren
#13
0
marioelvis schrieb:Und das macht man weil ...? ... zehn Finger eindeutig zu viel sind? Wink
Ach.. ist auch nicht viel gefährlicher, als Rauchen, ungeschützter Sex, Fallschirmspringen oder Nachts Auto zu fahren Fröhlich.

SonataFanatica schrieb:Meine Oma ist heute (bzw. gestern) gestorben, daher habe ich viel Zeit mit der Familie verbracht.
Tut mir Leid, das zu hören.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#14
0
Herzliches Beileid Sonata.


//
Ich habe gestern den Tag zuhause alleine verbracht. Zwischendurch hab ich für den Nachbarn noch seinen neuen E-Herd angeschlossen. Den Abend hab ich dann mit einem Thor Abend beendet. Also Thor 1 und Thor 2 - The dark Kingdom.
Durchaus solide Filme.
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
#15
0
Ich habe gestern den ganzen Tag Filme angesehen. Bei mir hatte sich da schon einiges angesammelt. Cool

Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:Meine Oma ist heute (bzw. gestern) gestorben, daher habe ich viel Zeit mit der Familie verbracht.
Tut mir Leid, das zu hören.
Mir auch. Cry
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#16
0
SonataFanatica schrieb:Meine Oma ist heute (bzw. gestern) gestorben, daher habe ich viel Zeit mit der Familie verbracht.
Oh, mein aufrichtiges Beileid. Cry Cry

Meine Oma ist auch vor ein paar Jahren gestorben. Ich weiss, wie das ist, nen geliebten Menschen zu verlieren. Ich vermisse sie heute noch. Sad
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#17
0
SonataFanatica schrieb:...
Auch von mir herzliches Beileid.

SkyBird schrieb:Ich habe gestern den Tag zuhause alleine verbracht. Zwischendurch hab ich für den Nachbarn noch seinen neuen E-Herd angeschlossen. [...]
Auch Dir herzliches Beileid.
"I haven't been to a doctor. As my father used to say, 'never trust a man who wants to stick his finger in your butt'." - Little Chubby
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.734 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 83.955 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.305 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 544 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.168 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste