Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Hat jemand Ahnung von C# unter VisualStudio?
#21
0
woeh schrieb:Bitte schön: Visual Studio 2015 Enterprise Deutsch Yeah

*KEINE WAREZ-LINKS*

Falls du keinen Account hast, sage mir Bescheid. Ich muß mir eh nen neuen Monatsaccount holen. Dann kann ich dir nen 2 Tages-Account geben. Big Grin
Entschuldige, woeh, aber die Enterprise-Version vom Visual Studio 2015 ist nicht kostenlos im Netz verfügbar. Keine Warez-Links. Nochmal so'n Ding und es gibt ne Verwarnung.
Zitieren
#22
0
Ich nehme immer mehr Abstand von Schwarzkopien, also wenn es auch ohne geht, mache ich das. Die "Express 2015 for Desktop" (direkt von MS) scheint jetzt mal tadellos zu laufen. Ich mache das eh nicht kommerziell, C# fasziniert mich aber gerade Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#23
0
Wo wir hier gerade schon einen C# Thread haben: Hat jemand Lust an einem kleinen Projekt mitzuwirken?

Im Prinzip geht es darum Audible Hörbücher möglichst unkompliziert in MP3 Dateien umwandeln zu können.

Als UI Technik dachte ich an WPF (wenn jemand Ahnung von Universal Apps hat, können wir auch gerne das einsetzen).

Falls also jemand Lust dazu hat und sich in C# mit WPF auskennt (oder das lernen will) würde ich mich über Mithilfe freuen Smile
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#24
0
Apie schrieb:(…) Im Prinzip geht es darum Audible Hörbücher möglichst unkompliziert in MP3 Dateien umwandeln zu können.(…)

Schon diesen Blogbeitrag gelesen?
http://myxbmc.bplaced.net/blog/?p=3232

http://sourceforge.net/projects/aaxtomp3/
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#25
0
Mustrum schrieb:
Apie schrieb:(…) Im Prinzip geht es darum Audible Hörbücher möglichst unkompliziert in MP3 Dateien umwandeln zu können.(…)

Schon diesen Blogbeitrag gelesen?
http://myxbmc.bplaced.net/blog/?p=3232

http://sourceforge.net/projects/aaxtomp3/

Ja, fast genau das. Letztes Jahr zu Weihnachten hatte ich ein Proof of Concept dazu gemacht. Dieses Jahr wollte ich es "rund" machen. Also in Kapitel splitten, tags setzten und die Geschwindigkeit optimieren. Da ist wohl jemand in der Zwischenzeit auf die gleiche Idee gekommen. Vor einem Jahr hab ich noch nichts vergleichbares im Netz gefunden. ;-)

//edit:
Das das Tool oben "nur" die Konvertierung macht, werde ich mein Tool noch weiter fortsetzen. Wer also Lust hat, kann gerne mitarbeiten Smile
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Fehler beim Abdocken von USB Geräten Commodus 4 541 24.05.2023, 22:49
Letzter Beitrag: Commodus
Question [Problem] WinBin2Iso unter Windows 10 Juttar 2 491 10.05.2023, 01:08
Letzter Beitrag: Juttar
Question [Frage] Jemand Ahnung von der Unreal Engine 4? Juttar 9 4.895 27.09.2020, 00:01
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] datei zuordnung unter dos (norton commander / dos navigator) ? K.A.R.R. 0 1.266 31.03.2020, 19:14
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Problem] benutzt hier jemand alcohol120% ? K.A.R.R. 8 3.860 18.08.2018, 14:06
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste