Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Biete alte Hardware
#1
0
In unserer Firma haben wir noch einen Haufen alter Grafik-, Netzwerk- und andere Karten, teilweise aus dem Ende der 90er. Ich würde gerne mal fragen, ob Interesse besteht, dann würde ich das Lager mal näher durchforsten. Ein paar Fotos habe ich mal gemacht, quasi als Preview:

[Bild: img_20160120_110850l6lpj.jpg]

[Bild: img_20160120_1109086jz01.jpg]

[Bild: img_20160120_1109187ebud.jpg]

[Bild: img_20160120_110941plz6b.jpg]

[Bild: img_20160120_110956igbaf.jpg]

[Bild: img_20160120_1110171ey1e.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Ist ne Voodoo2/3 dabei? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Corsafahrer schrieb:Ist ne Voodoo2/3 dabei? Big Grin

Ich hab 4 Voodoo2 hier liegen, vll. gebe ich eine ab Wink

Aber ich hätte auch Interesse Big Grin

Voodoo Banshee oder Voodoo Rush suche ich noch Wink
Zitieren
#4
0
Olixon schrieb:
Corsafahrer schrieb:Ist ne Voodoo2/3 dabei? Big Grin

Ich hab 4 Voodoo2 hier liegen, vll. gebe ich eine ab Wink
Cool

Am besten lädtst du sie mir dann auf meinen FTP hoch. Big Grin

Ne mal im Ernst, was würdest du dafür haben wollen? Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Fürn 10er + Versand? Muss ich aber erst raus suchen die liegen irgendwo verstaut Smile 2 Sind im Betrieb im SLI Betrieb in meinem Rechner und 2 weitere hatte ich vor längeren Zeit mal als Reserve gekauft. Sind aber alle 12MB.
Zitieren
#6
0
Olixon schrieb:Fürn 10er + Versand? Muss ich aber erst raus suchen die liegen irgendwo verstaut Smile 2 Sind im Betrieb im SLI Betrieb in meinem Rechner und 2 weitere hatte ich vor längeren Zeit mal als Reserve gekauft. Sind aber alle 12MB.
Preis klingt ok. Lass dir ruhig Zeit. Die käme dann in meinen alten PC neben der Geforce 2 Pro mit nem Pentium 3 500 MHz.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
Bei Business-Rechner sind leider fast nie Grafikkarten verbaut, die man als Gamer sinnvoll gebrauchen kann. Wenn du noch Hardware aus der DOS-Zeit findest sag aber Bescheid, suche da immer was Big Grin

Klar, Voodoo Karten sind immer gefragt aber in Business-Rechnern nie verbaut. Hatte letztes Jahr Glück auf nem Flohmarkt, Voodoo 3 3500 für nen Euro Big Grin Ne Banshee und 2x Voodoo 1 (einmal die klickende Righteous und ne nicht-klickende Maxi Gamer) hab ich auch, Voodoo 2 leider nicht Sad
Zitieren
#8
0
Stimmt nicht ganz, die Voodoo 3 1000 gab es nur als OEM und wurden nur in Office Rechner verbaut Wink Die V3 1000er gab es nicht im Einzelhandel Smile

Die wurde sogar von einigen OEM Anbietern ohne Kühlkörper verbaut Geschockt, da diese ja nie dafür gedacht waren das dort gezockt wird Wink Sind aber auch nur bedingt dafür geeignet, Da wurde ja die zweite TMU deaktiviert.

Die bekommt auch recht schwer, da die meistens gleich mit dem ganzen Rechner auf den Elektro Schrott gewandert sind.
Zitieren
#9
0
Viel wichtiger ist doch, dass es sich um passiv gekühlte Hardware handelt Fröhlich. Normalerweise ist der Lüfter nämlich eine "beliebte" Ausfallquelle. Aber solche Dinger sind (bei angemessener Behandlung) nahezu unverwüstbar Smile.
Also stöbere ruhig noch weiter und dann ... Her damit! [Bild: smiley_emoticons_mttao_hinterlistig.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
0
Wie auch immer, ich habe einen Haufen Krempel und würde ihn billig verscheuern, ich kann auch alles in einen Karton werfen und für Porto+20 € verschicken.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#11
0
Atreyu schrieb:Wie auch immer, ich habe einen Haufen Krempel und würde ihn billig verscheuern, ich kann auch alles in einen Karton werfen und für Porto+20 € verschicken.
Was ist'n da so dabei?

Und was noch viel wichtiger ist: Hast du meine WhatsApp-Sprachnachricht gehört? Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Alte Hardware, Software, CDs, Disketten etc. indy4-fan 5 1.080 04.12.2021, 08:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Tausch] [Biete] CPC, Atari, 286er, Disketten, Diverses tuetenelch 1 1.701 05.05.2019, 17:27
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Biete Fantec 3DFHDL (HDMI-Player) Atreyu 0 1.191 30.01.2016, 16:43
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Biete] Biete Kühler i5 2500k u"Be Quiet Dark Rock Pro 2" ayanamiie 0 1.440 20.10.2015, 14:36
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Biete 3er-Pack Spiele! Atreyu 0 1.247 26.08.2015, 14:10
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste