Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] George Gaynes ist tot alias Kommandant Eric Lassard
#1
0
http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung...n-31356470



ohman 98 jahre nens tolzes alter trotzdem irgendwie schade
Zitieren
#2
0
Der hat noch gelebt? Geschockt

98 ist wirklich ein stolzes Alter.

Da werde ich ihn zu Ehren wohl mal wieder die Police Academy Filme anschauen müssen.
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#3
0
Dirty Harry schrieb:Der hat noch gelebt? Geschockt

98 ist wirklich ein stolzes Alter.

Da werde ich ihn zu Ehren wohl mal wieder die Police Academy Filme anschauen müssen.


wenn der im echten leben auch so gechillt war wie in den filmen hat er nie stress erlebt Big Grin da lebste ja gleich länger ^^

dukannst einen drauflassen das die tage die wieder überall im tv laufen war doch bisher immerso Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 710 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.840 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.397 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.485 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Tell Tale ist pleite Commodus 11 5.499 10.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste