Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] GTA V macht Ärger
#21
0
So, da ist jetzt ein i7 4790k drin.
Wenn man GTA V auf 4k stellt und alle Details hochdreht, kann man immer noch leichte Framedrops feststellen. Die sind allerdings spürbar reduziert im Gegensatz zu vorher. Theoretisch könnte man es schon fast so lassen.

Den größeren Unterschied stelle ich aber fest wenn ich das Spiel auf Full HD stelle, so kann ich alles hochdrehen (inkl. erweiterte Grafikoptionen und auch so sinnlosen Quatsch wie "Reflexion MSAA") und die Framerate bleibt ziemlich genau bei 60. Das ging vorher mit dem 4460 definitiv nicht.

Es war also der Prozessor. Ich hatte kurz vor dem Tausch auch noch Deus Ex getestet, das hat selbst unter Full HD ziemlich geruckelt, sodass es eigentlich kaum einen Unterschied zu meiner alten Grafikkarte gab. Jetzt mit dem i7 läuft das selbst unter 4k flüssig.

Unterschied wie Tag und Nacht. Danke für eure vielen Tipps!
Zitieren
#22
0
Wo hast du den Prozessor denn jetzt aufgetrieben?^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#23
0
Gebraucht bei Ebay. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Mitspieler/Crew für GTA Online (PC) dx1 13 3.139 24.04.2015, 15:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] GTA 5 ist da! Heinrich Reich 36 7.446 27.09.2013, 21:31
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  [Info] GTA 5 kommt erst im September Markocat 3 1.779 01.02.2013, 11:14
Letzter Beitrag: Markocat
  BioWare macht "Ultima Forever" SonataFanatica 13 2.931 13.07.2012, 23:02
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  GTA V eIectricsheep 8 2.054 03.11.2011, 12:50
Letzter Beitrag: Markocat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste