Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

10 Jahre "an Board"! :)
#21
0
Na dann Glückwunsch Smile Ich bin mir ziemlich sicher das ohne dich auf dem Forum wesentlich weniger los wäre.

PS: Bei mir warens vor ein paar Monate 5 Jahre Big Grin
Zitieren
#22
0
CrazyJose schrieb:ich bin auch dies jahr dran mit meinem 10-jährigen. ich weiß heute noch, wie es damals anfing. ich hab für pc das tomcat alley gesucht. hab gedacht, in einem forum für alte spiele wäre das wohl am besten aufgehoben. also postete ich einen request. erst kam nichts. knapp 1 jahr später dann kam per email eine benachrichtung, jemand hat auf meinen post geantwortet. ich fand das so geil, das spiel nach so langer zeit endlich zu haben, dass ich einfach hier blieb Big Grin

[SUCHE] Tomcat Alley (1996)

ich weiß nicht, obs mein erster post gewesen ist, da dieser 10 tage nach meiner anmeldung getan wurde, aber vielleicht zumindest mein 1. request.
Für sowas haben wir sogar schonmal einen Thread gemacht. Das Thema find ich an sich ziemlich lustig. In meinem ersten Post habe ich mich hier für die deutsche Version von Protostar bedankt: Link zum Post
Zitieren
#23
0
ayanamiie schrieb:seh gerade nächstesjahr bin ich auch 10jahre dabei meine güte wie die zeit vergeht ich kann mich noch an den 1ten tag erinern wie sauer ich gewesen bin.
Bist als noob hier und wirst direkt angemeckert weil du die requestregel nich kannstest bist von sachen erscghlagen worden Big Grin das reichhaltige angebot ^^

*klick* Wink

Hehe, biste aber auch gleich auf den bestbewaffneten Moderator gestoßen.
Hat 'ne Axt und kommt aus Schwerte - was erwartest du? Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#24
0
Tja. Weihnachtsgeschenke gab es damals nicht. Mich hatte Itze damals böse ausgeschimpft. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#25
0
Doremi schrieb:
ayanamiie schrieb:seh gerade nächstesjahr bin ich auch 10jahre dabei meine güte wie die zeit vergeht ich kann mich noch an den 1ten tag erinern wie sauer ich gewesen bin.
Bist als noob hier und wirst direkt angemeckert weil du die requestregel nich kannstest bist von sachen erscghlagen worden Big Grin das reichhaltige angebot ^^

*klick* Wink

Hehe, biste aber auch gleich auf den bestbewaffneten Moderator gestoßen.
Hat 'ne Axt und kommt aus Schwerte - was erwartest du? Big Grin

och sünde mensch... Geschockt
Zitieren
#26
0
Ui und ich bin ja ebenfalls schon 10 Jahre hier...
Zitieren
#27
0
Rayman schrieb:Mich wird wohl keiner schlagen Big Grin

Mfg
Ray

Pffff was sind schon 2 Monate Big Grin Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#28
0
10 Jahre ... ich bin gerade mal 8 Jahre dabei ... und habe trotzdem schon mehr Beiträge geschrieben als einige der "älteren" Mitglieder. Das liegt wahrscheinlich (besser gesagt offensichtlich Big Grin) daran, dass ich selbst zu den banalsten Themen meinen Senf abgebe. Ich bin also ein wahrer Spam-Produzent Baby. Und weil das mittlerweile eine Art Zwangsneurose geworden ist (ich also nicht damit aufhören werde WinkZunge raus), möchte ich mich an dieser Stelle dafür bei allen genervten Mitgliedern entschuldigen:

Bitte verzeiht mir.

[Bild: d3b3866c80048ff177b2b05jsf.jpg]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#29
0
Heinrich Reich schrieb:10 Jahre ... ich bin gerade mal 8 Jahre dabei ... und habe trotzdem schon mehr Beiträge geschrieben als einige der "älteren" Mitglieder. Das liegt wahrscheinlich (besser gesagt offensichtlich Big Grin) daran, dass ich selbst zu den banalsten Themen meinen Senf abgebe. Ich bin also ein wahrer Spam-Produzent Baby. Und weil das mittlerweile eine Art Zwangsneurose geworden ist (ich also nicht damit aufhören werde WinkZunge raus), möchte ich mich an dieser Stelle dafür bei allen genervten Mitgliedern entschuldigen:

Bitte verzeiht mir.

[Bild: d3b3866c80048ff177b2b05jsf.jpg]


provozier unseren sonata nicht ^^ sonnst guckt der ernsthaft wieviel sinnvolle post du hast Big Grin
Zitieren
#30
0
Ich habe in einer Woche mein 9-Jähriges Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#31
0
Kinder Rotes Gesicht

Big Grin Big Grin
Zitieren
#32
0
SonataFanatica schrieb:
CrazyJose schrieb:ich bin auch dies jahr dran mit meinem 10-jährigen. ich weiß heute noch, wie es damals anfing. ich hab für pc das tomcat alley gesucht. hab gedacht, in einem forum für alte spiele wäre das wohl am besten aufgehoben. also postete ich einen request. erst kam nichts. knapp 1 jahr später dann kam per email eine benachrichtung, jemand hat auf meinen post geantwortet. ich fand das so geil, das spiel nach so langer zeit endlich zu haben, dass ich einfach hier blieb Big Grin

[SUCHE] Tomcat Alley (1996)

ich weiß nicht, obs mein erster post gewesen ist, da dieser 10 tage nach meiner anmeldung getan wurde, aber vielleicht zumindest mein 1. request.
Für sowas haben wir sogar schonmal einen Thread gemacht. Das Thema find ich an sich ziemlich lustig. In meinem ersten Post habe ich mich hier für die deutsche Version von Protostar bedankt: Link zum Post

Und das auch noch in meinem Thread. :-)
Zitieren
#33
0
ich bin schon 13 jahre dabeii ^^ aber leider nur selten hier :x aber gz Wink
Zitieren
#34
0
gratulation! Willkommen im Kreis der "alten" Pleased
Zitieren
#35
0
Da passt doch grade die 10 Jahres Signatur PNG von Nemu/Sonata :-)
Zitieren
#36
0
Gismo schrieb:Da passt doch grade die 10 Jahres Signatur PNG von Nemu/Sonata :-)
Stimmt!! Big Grin Die könnte ich mal bei mir einsetzen!^^
Zitieren
#37
0
Dafür will ich jetzt aber ein Danke *Ätsch*! :-))))))
Zitieren
#38
0
DANKE Gismo!! Allerherzlichsten Dank für deinen Aufwand, deine Sorgfalt und Mühe, die du in das Projekt "Sonata etwas vorschlagen" gesteckt hast! Fröhlich

Wo ist der Bedank-o-Mat? Big Grin Wink Zunge raus
Zitieren
#39
0
Stimmt, verdammte Kacke - Ich war ja sowieso im Fanclub der Bedank-o-Mat Einführungsgruppe ;-)
Zitieren
#40
0
Ich bin ja auch schon über 10 Jahre hier. Vergingen irgendwie wie im Flug.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Day of the Tentacle wird am 25.06.2023 30 Jahre alt fischbeck 4 531 27.06.2023, 17:13
Letzter Beitrag: Atreyu
Rainbow [Info] Zehn Jahre Board-Mitgliedschaft meinerseits Juttar 3 684 01.12.2022, 16:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Happy Birthday, Board-Papa! Corsafahrer 19 3.123 07.04.2013, 12:01
Letzter Beitrag: CrazyJose
  [Frage] CG-Board Oldgames Livestream HRMeinert 0 1.576 31.10.2010, 20:28
Letzter Beitrag: HRMeinert
  [Info] Bug on Board Markocat 6 2.920 29.04.2008, 17:08
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste